2vs2 no rush gegen air ???

Ich erkläre mich bereit..

gegen die Jungs zu zocken.

Die können ihre vorgaben 10 min no rush haben.

Termin Freitags nach 19 UHR.

Alles andere organisierst du. Am besten noch ein zweites game nach meinen vorgaben,nämlich keine.

alles andere per PM

fand 20 min no rush games immer am besten die bin ich immer mit kumpel gjoined ;)...nach 14 min 3scudstürme gleichzeitig angefangen .^^ und er hat dann immer SW genommen und auf 3 feldern AA´s gehabt....war immer herlisch...wie sich die leute aufgeregt haben...im moment spiel ich nur ganz selten wenn ich mal lust hab...und dann auch nur QM...mit den beschissenen leavern

Crash said:
@ Stefros: Unter den Lobbygamern biste schnell als Rulesbreaker bekannt und alle kicken dich dann. Ist also auch net die Beste Lösung.
wayne?

Wir müssen es endlich irgenwie durchsetzen dass diese verdammten Rules abgeschafft werden.
Wenn sich nirgends mehr einer dran hält dann werden auch keine mehr aufgestellt und die newbs akzeptieren vielleicht endlich daß sie einfach zu schlecht sind...

stefros said:
wayne?

Wir müssen es endlich irgenwie durchsetzen dass diese verdammten Rules abgeschafft werden.
Wenn sich nirgends mehr einer dran hält dann werden auch keine mehr aufgestellt und die newbs akzeptieren vielleicht endlich daß sie einfach zu schlecht sind...
Wat soll dat denn jetzt, Aufruf zum Rules-Break ?
Entsetzt mich jetzt ein wenig.
Lass die Leute doch spielen wie sie wollen, musst ja nicht beitreten,
aber anderen den Spass am Spiel zu verderben ist sicher die mieseste Lösung :(
Und wie passt der Thread dazu ? http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39787
die gesamte Deutsche Generals Community (auch die sog. "Newbs") im UF zu vereinigen
Toll, wenn dann ein "newb" das hier von einem Admin liest ;) :p

Last edited:
Wenns denn nur die Newbs machen würden.

Rules machen ein Spiel kaputt.
Wenn es Rules geben hätte sollen dann wären dazu Einstellungsmöglichkeiten im Spiel vorhanden wie z.B. no sw, das gibts ja aber für die sonstigen Dinger gibt es nix daher darf man da auch keine Rules für machen imho.

Und wenn man in die Lobby schaut gibts da ja kein einziges Spiel ohne Rules...

Es erfordert einfach keinen sonderlichen Skill mit Sachen wie "no rush" zu spielen...

Das ist meine Meinung als ZH-Spieler und nicht als Admin :kek

Ich find stefros hat recht ! ich mach mir selbst oft den scherz und join mit buddys no rush games um die die wegzurushen, aber das is nicht unbedingt rulesbrake weil wir vorher ankündigen "10 mins rush" - mehr brauchen wa meist nicht :D

Stefros, du gehörst geschlagen du Sauteufel:p.

Das UF steht für ALLE Gamer, auch für die sogenannten
Newbs, Naps, n4ps, Noobs, Nubben oder wie auch immer.
Weil UF = UNITED Forum, wir klassifizieren nicht.

Damals gab es diese schöne Vorurteil:
Das UF klassifiziert die User untereinander aufgrund ihrer
Spielweise - wer kein (erfolgreicher) Ligagamer ist und sich
sogar wagt, zu seinen Fun/Rule/Lobbygames zu bekennen,
der gilt ab sofort als Gamer zweiter Klasse.

Darauf hab ich echt kein Bock mehr:D.
Zumal die Ansicht zu damaliger Zeit teilweise tatsächlich
berechtigt war - also nicht wieder so anfangen:).

Ausserdem darf ich mit meiner ZH-CD machen, was ich
will - wenn ich Liga spielen will, tu ich das.
Wenn ich jemanden gefunden habe, dem ein "übliches"
Game zu hektisch ist und sich mit mir auf Rules einlässt,
dann darf ich das - shiceegal, was andere darüber denken.

Ich habe für das Game bezahlt - und wenn ich mit der CD
Frisbee spiele - WAYNE für all die anderen.

So, nun mal ein wenig Ontopic:angel:
Wenn du Doppel-Inf hast, warum safest du deine Grenzen nicht
einfach mit Minigunner? Kombi aus Gatlingtürme (die halt Strom wollen)
und Minigunner (ordentlich verteilt) und wirkilch KEIN EINZIGER
Comanche hat eine Chance.

Nicht mal ein Bombenteppich kann durchkommen, sofern du genügend
Minigunner hat. Dann maybe noch das Upgrade für die Gat und Air
hat nichts mehr.

Dann pumpt ihr beide: Du Nukecannons, er ECMs für die Grenzen.
Schwarzes Napalm und ein paar Infernos (weil Migs leichte Opfer
von Avenger sind) und du heizt dem Gegner mächtig ein.
Beim Fegefeuer hör ich die Gegnerischen Männchen am liebsten
schrein und sogar Units wie Avenger, Tommies etc sind davon
"angetan":evil.

Jetzt weiss ichs nicht mehr:
Spielt ihr nur "no Rush" oder auch noch "no SW"?
Wenn ersteres der Fall ist - pumpt einfach eine SW nach der
anderen. Bau "einfach" 5-10 Atombomben bis 99%,
dann stell am besten alle gleich zur selben Zeit fertig - was
meinst du, was für ein Horror der Gegner bekommt, wenn auf
einmal 10mal hintereinander die Meldung folgt:
"Feindliche Atombombe entdeckt":D:evil:kek?

Wenn manche Spieler in Ihren Spielrunden andere Regeln wollen, sollte man sich auch daran halten ODER eben ein eigenes Spiel eröffnen. Reinzugehen und dann die Regeln zu brechen ist imo wirklich unterstes Niveau; egal ob es nun diese dämliche no-rush-Regel betrifft oder zB die häufige no-sw-Regel.

teile shadows meinung zum ersteren vollkommen....wenn hier keiner mehr probleme und fragen zu diesem spiel hat und sich traut hier zu fragen...wozu gibt es dieses forum dann noch? wäres nicht überflüssig wenn jeder alles weiß oder man davon ausgeht das keiner hilfe braucht...ich finds teilweise echt toll lernwilligen was zu vermitteln!
und wenn ein anfänger ein spiel postet und hilfe will kommt von so derb vielen immer gleich "boa wasn noob game" < sowas is absolut überzogen...der spieler möchte ratschläge und wird weckgekickt mit solchen sprüchen, kann ich nicht verstehen...das er ein anfänger ist kann man ihm sagen, aber nicht mit solchen kommentaren...der postet doch hier nie wieder was!

und @shadow....die idee mit 99% ist gut .^^

Naja das mit den Rules ist wohl ne Grundsatzdiskussion und da wird man nie auf eine Einigung kommen *g*

vll. sollte man die Lobbys unterteilen in mit und ohne Rules damit man die wenigen Spieler die ohne rules spielen auch noch irgendwie findet...

Daß im UF jeder posten soll&mag, egal ob er Rules bevorzugt oder nicht ist mir klar tbh schatten :p

Back