2vs2 Backwater: Napoleon, Derksowitch; Spannendes game

Dieser IMF agent ist irgenwe vollkomisch. Der spielt schon seit es das game gibt und hat immer noch n0/0 irgendwas ist faul an ihm er dct auch schonmal gerne

Spielt nicht gegen den, das gibt nie eine Wertung, da der Account sich immer wieder selbst auf Null setzt.
Das ist irgend ein Bug mit den > Klammern. <Name>
Der hat ein Account .Tyson, mit dem soll er kommen wenn er Spielen will.

Joa, ne Wertung hat´s nicht gegeben. Aber deswegen spiel ich ja nicht. Das Spiel fand ich jedenfalls nice und er war hier auch recht fair muss ich sagen. :)

Das ist irgend ein Bug mit den > Klammern. <Name>

Wurde gefixt ;) der Name des ersten Spielers sollte jetzt auch in jedem Browser sichtbar sein.

oh, BDG der Clan der jeden mit gutem Rang kickt....

Aha.... Kann mich erinnern, dass ich mit dir schon öfter 3vs3 Dead Six gespielt habe.

Aber pn ist in deinem Fach. Möchte gerne wissen, wie du auf die Idee kommst und ob etwas daran berechtigt ist (also Einzelpersonen von +BDG+ sowas wiederholt ohne Grund getan haben, was ich mir schon schwer vorstellen kann). Deine Pauschalaussage ist definitiv nicht berechtigt....
Können natürlich gerne PNs austauschen

Und nun btt....

Last edited:
oh, BDG der Clan der jeden mit gutem Rang kickt....

Kann ich so unterschreiben. Ich (DirTy´HaRRy) und mein Mate (Grizzly, wilder Baer, whatever) wurden auch shcon mehrmals auf 2on2 Suche von BDG Leuten gekickt, also das zu bestreiten wäre schon sehr dreist.

Gegen Cannabis Clown hingegen auch schon mehrmals spielen dürfen^^

Also gegen den guten Grizzly hab ich noch bald mein Turnierspiel bei der CML. Werde ich ihn auch drauf ansprechen. Wenn ihr mir das hier so sagt, gehe ich dem natürlich nach. Sowas ist normal nicht unsere Art.

Ich kann schon mal eine Vermutung abgeben, was evtl. auch geschehen sein mag. Wir sind ja bei uns in der Regel mindestens 6 Leute jeden Abend im TS und zocken oft interne Games untereinander. Und wenn so eins auf ist, werden natürlich "Fremde" gekickt, klar (ich bezeichne meine Games dann immer mit "+BDG+"). Und es wird echt anstrengend das jedem zu sagen, der reinkommt^^. Vor allem wollen manche es ehe nicht verstehen und bleiben dann einfach.

Hast auch Post^^

Der hat ein Account .Tyson, mit dem soll er kommen wenn er Spielen will.

Der hat noch die acc.Insane, Blackkiller, Stallin., Blackcoffee, held. , .TYSON, DerBastard..DT

Also das +BDG+ nur Leute kickt kann nicht wirklich sein aber dazu sage ich mal wenn ich
ein Spiel aufmache das (MEDIUM) heißt will ich gegen leute spielen die meine Klasse
haben und nicht gegen PROS. und das muß man dann auch verstehen.
Auf der anderen Seite gibt es auch genug gute Leute die nicht gegen schwache spielen
habe ich oft genug erlebt.Es kommt vielleicht mal vor das einer gekickt wird aber das
ist bei uns nicht die Regel.

Da hier schon so viel zum Spiel geschrieben wurde, möchte ich auch mal was dazu sagen: Der geilste Minedrop ever!

und das der Orangene den Gelben nicht gleich am Anfang gekillt hat, war sein größter fehler.

LoL^^ Ja, wenn man sich die Statistik vom Game anschaut, sieht man ziemliche "Einschläge" im Einheitenbalken von Orange am Ende^^:D:D

Also gegen den guten Grizzly hab ich noch bald mein Turnierspiel bei der CML. Werde ich ihn auch drauf ansprechen. Wenn ihr mir das hier so sagt, gehe ich dem natürlich nach. Sowas ist normal nicht unsere Art.

Ich kann schon mal eine Vermutung abgeben, was evtl. auch geschehen sein mag. Wir sind ja bei uns in der Regel mindestens 6 Leute jeden Abend im TS und zocken oft interne Games untereinander. Und wenn so eins auf ist, werden natürlich "Fremde" gekickt, klar (ich bezeichne meine Games dann immer mit "+BDG+"). Und es wird echt anstrengend das jedem zu sagen, der reinkommt^^. Vor allem wollen manche es ehe nicht verstehen und bleiben dann einfach.

Hast auch Post^^

dagen hilft auch ein PW für das Spiel, damit mann nicht belästigt wird, so regeln wir das bei Oktron wenn wir nur unter uns Spielen wollen, oder gehen in ne Lobby wo eh nix los ist, meistens Deutsch 2

Also ich hab da jetzt wirklich rumgefragt im Clan und auch viele andere außerhalb des Clans. Diese Anschuldigungen kann eigentlich niemand bestätigen.

Von dir, Cannabisclown, kam auch keine Antwort auf meine Pn bisher. Kannst du natürlich gerne noch nachreichen, dann werde ich mich damit noch mal beschäftigen.

Minzi konnte mir leider keine Namen nennen, so dass ich da auch nicht konkreter Leute ansprechen und damit konfrontieren konnte. Wie gesagt: Wenn sowas noch mal vorkommen sollte, bitte Namen merken und mir melden. Dann kann man da auch was machen.

Grundsätzlich kann ich nur eines festhalten: Bei einem so großen Clan wie +BDG+ kann man nicht ausschließen, dass sich auch Einzelpersonen mal falsch verhalten. Das tut jeder von uns mal. Aber ohne irgendwelche konkreten Hinweise kann ich nix machen. Das ist ganz logisch.

Besonders wenn am Ende dann noch so Aussagen wie
clan der kick ^^(noobclan?)
kommen, glaubt man eher, dass man einem ans Bein pissen will statt ernsthafte, berechtigte Vorwürfe anzubringen. Der Grund dafür ist mir bislang schleierhaft.

@Kristallrainer: ja klar, ist auch ne Option. Aber wenn man ein Spiel "+BDG+ intern" oder "Medium, no pros" oder so in der Art nennt, kann man von Leuten auch erwarten, dass sie da nicht reingehen, wenn sie das Kriterium nicht erfüllen^^.

Ich gehe ja auch nicht in Spiele wie "newbies" "noobs only" usw.

Hio

Chris. Du kannst keinen verbieten ein Game zu Joinen auch wenn er die "Subjektiven" Voraussetzungen nicht erfüllt.
Deswegen gibt es (wie bereits erwähnt) die PW Funktion .
Mach das als Ansage und es muss keiner mehr gekickt werden.

in diesem sinne³:

Moin ...

clan der kick ^^(noobclan?)

Ich sag mal , Sinnfrei .. oder ? ( Boardclown?^^) ... :kek

Wenn Jemand ein Game betritt und nicht die "Subjektiven" Voraussetzungen erfüllt muss er mit einem Kick rechnen . Dies aber am besten mit einer freundlichen Ausladung. Für Interne Games ganz klar am besten mit PW belegen , keine Frage .

Ansonsten ist es nicht gerade die feine Englische Art , Einzelereignisse auf eine ganze Spielgemeinschaft umzuwälzen. Sowas wollen wir doch einfach lassen , oder?

Wenn ein Member auffällig unfreundlich ist /war in seiner Aussprache oder Taten , einfach mal den Namen merken und vielleicht einen Leader drauf ansprechen . Denn kann man auch reagieren.

So genug OT ...

Wünsch Allen ein Frohes Neues Jahr , Gruss .. NoobY :)

Jetzt reichts aber, b2Topic oder es hat Konsequenzen.
Alles weitere bitte in einem externen Thread außerhalb der Rep Sektion im passenden oder per PM, danke

Back