Also ich hab da jetzt wirklich rumgefragt im Clan und auch viele andere außerhalb des Clans. Diese Anschuldigungen kann eigentlich niemand bestätigen.
Von dir, Cannabisclown, kam auch keine Antwort auf meine Pn bisher. Kannst du natürlich gerne noch nachreichen, dann werde ich mich damit noch mal beschäftigen.
Minzi konnte mir leider keine Namen nennen, so dass ich da auch nicht konkreter Leute ansprechen und damit konfrontieren konnte. Wie gesagt: Wenn sowas noch mal vorkommen sollte, bitte Namen merken und mir melden. Dann kann man da auch was machen.
Grundsätzlich kann ich nur eines festhalten: Bei einem so großen Clan wie +BDG+ kann man nicht ausschließen, dass sich auch Einzelpersonen mal falsch verhalten. Das tut jeder von uns mal. Aber ohne irgendwelche konkreten Hinweise kann ich nix machen. Das ist ganz logisch.
Besonders wenn am Ende dann noch so Aussagen wie
clan der kick ^^(noobclan?)
kommen, glaubt man eher, dass man einem ans Bein pissen will statt ernsthafte, berechtigte Vorwürfe anzubringen. Der Grund dafür ist mir bislang schleierhaft.
@Kristallrainer: ja klar, ist auch ne Option. Aber wenn man ein Spiel "+BDG+ intern" oder "Medium, no pros" oder so in der Art nennt, kann man von Leuten auch erwarten, dass sie da nicht reingehen, wenn sie das Kriterium nicht erfüllen^^.
Ich gehe ja auch nicht in Spiele wie "newbies" "noobs only" usw.