2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)

Reaction score
0
Naja, wir haben beide nicht sooo gut gespielt... Ma schauen was ihr davon haltet. War ein ziemlich langes Spiel. Verbesserungsvorschläge erwünscht. :) Ich glaub ohne uns beide hätten wir nicht gewonnen^^ Wir brauchten einander mehr denn je^^

Wir haben eher defensiv gespielt. Wir haben uns zwar auf Rush vorbereitet, es kam aber zu keinem. Danach hatten wir das Problem, dass Blao ziemlich starke Abwehr gebaut hatte und sehr viele Mammuts. Talla baute eine Superwaffe mit Scrin. Ich attaktierte Blao häufig mit Bombern und killte seine Airports. Danach gingen wir beide und killten Crusty. Zur gleichen zeit attacktiere mich Blao mit Mammuts und Weitgeschosspanzern.
Diesen Angriff konnten wir dann aber mit der Superwaffe von Talla abwehren.

Attachments

Last edited:
oje bitte nicht anschauen, ich spiel immer den grössten käse ^^

welche Taktik?
bitte schreibt doch mal einen Satz, in dem ihr eure BO und eure Main Unit vorstellt, danke
kann doch nicht zu viel verlangt sein, kurz zu erklären, wie man gespielt hat
danke

habs gesehen, aber sein GDI Gegner hat nicht gescoutet und meiner Meinung nach falsch reagiert, er hat Talla ja aufbauen lassen
gegen einen guten Gegner klappt das, denke ich, nicht
aber es ist auf jeden Fall auch eine Überlegung, Panzer mit Infanterie zu kombinieren
finde aber andere Kombis interessanter

hab aber nur den Anfang angesehen, es wurde mir dann zu langweilig, als getecht wurde und man konnte deutlich erkennen, dass euer Team gewinnen werden würde^^

Back