- Reaction score
- 0
Naja, wir haben beide nicht sooo gut gespielt... Ma schauen was ihr davon haltet. War ein ziemlich langes Spiel. Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Ich glaub ohne uns beide hätten wir nicht gewonnen^^ Wir brauchten einander mehr denn je^^
Wir haben eher defensiv gespielt. Wir haben uns zwar auf Rush vorbereitet, es kam aber zu keinem. Danach hatten wir das Problem, dass Blao ziemlich starke Abwehr gebaut hatte und sehr viele Mammuts. Talla baute eine Superwaffe mit Scrin. Ich attaktierte Blao häufig mit Bombern und killte seine Airports. Danach gingen wir beide und killten Crusty. Zur gleichen zeit attacktiere mich Blao mit Mammuts und Weitgeschosspanzern.
Diesen Angriff konnten wir dann aber mit der Superwaffe von Talla abwehren.
Ich glaub ohne uns beide hätten wir nicht gewonnen^^ Wir brauchten einander mehr denn je^^Wir haben eher defensiv gespielt. Wir haben uns zwar auf Rush vorbereitet, es kam aber zu keinem. Danach hatten wir das Problem, dass Blao ziemlich starke Abwehr gebaut hatte und sehr viele Mammuts. Talla baute eine Superwaffe mit Scrin. Ich attaktierte Blao häufig mit Bombern und killte seine Airports. Danach gingen wir beide und killten Crusty. Zur gleichen zeit attacktiere mich Blao mit Mammuts und Weitgeschosspanzern.
Diesen Angriff konnten wir dann aber mit der Superwaffe von Talla abwehren.
Attachments
Last edited: