2v2 Turnier UF???

jemand ohne plan von irgendwas will ein turnier veranstalten bei dem er nichts macht. coole sache

Hm, dann machen wir das eben. Obwohl dezi und ich auch mitspielen wollten. Aber sollte auch kein Problem sein. Dann wird eben nicht gecastet :) Hauptsache Grid usw.

vll könnt ja eagleeye dann casten wenn er net mitspieln will :D

Grad das von Chefkoch gelesen. Grid kann man im Prinzip vom UF aus erstellen lassen :) Dafür ist unsere Gridschlampe Bandito ja da :D

ohne plan würde ich nciht sagen sobald ich die Teams sehe die fest dabei sind dann weiss ich ja was zutun ist dann steht Tag und Zeit schon fest!!!

Bei 6 Teams Samstag 19 Uhr

wenn es 8 Teams sind ist Sonntag um 17 Uhr das Turnier...

wenn mehr als 10 Teams da sind schon um 16 Uhr...

dann Elimination Bo5
Semifinale Bo7
Finale /Spiel um Platz 3 ist Bo9

wtf bo9 bei 2v2 willst mic hverarschen mach lieber alles bo3 außer finale das bo5 oder bo1 semi final bo3 und final bo5

achja hab ich ja vergessen eure Spiele dauern immer 2 Stunden...

ja dann mache ich das so Anfang bis Semifinal Bo3, Finale dann Bo5....

ne unsere games dauern net alle 2std aber es kann schon passieren das man ma ein längeres game hat was um die 20min dauert
und dann nen bo5 gegen die leute

Vergiss nicht, dass am Sonntag das Grand Final von uns ist :).

also soll das 2v2 Turnier erst nächste Woche statt finden oder sehe ich das falsch??

wenn ja dann halt nächste Woche Sonntag um 16 Uhr

Mir ist das wayne, wann du das machen willst :p Wollte nur sagen, dass am Sonntag Mittag / Abend schon was ist ^^

jo kein ding Schmidi verlegen wir das Turnier halt auf nächste Woche Sonntag damit ihr euch hier nur auf das 1v1 Turnier konzentrieren könnt...

Sonntag wäre Mist für mich - da bin ich scho heime samt Lappy und lahmen Netz :D Wäre für Freitag ;)

Dann mussu dirn anderen Partner suchen, dezi. Kann erst ab 21.00 Uhr :D

Sehr schöne Sache hier. Wenn ihr Hilfe braucht, zB beim Grid, dann einfach "Bescheid" sagen :D

Back