2v2 terrace cup

insy... du laberst viel... zockst wenig... und du würdest diesen cup nie gewinnen

nicht wenn dachziege und dachschaf mitspielen :) es sind schon mehr teams angemeldet nur hatte ich noch keine zeit det upzudat0rn das mit der zufallsmap is scheiss idee der eine only blue tib der andere nur grün oder sogar garkein tib inner nähe hehe ne is schwui ;)

LOL, andreas von x-file der net gegen NOD zockt HAHA°°

me and new GG.

LMAO TRACE

hm.... soviel ich weis hab ich von all den game vs dich ob 1vs1 oder 2vs2 noch nie geloost... also geh mal bissel trainieren mit newbelief... der hatt dir sicher gute tips

waldi führ dich nich so auf hier.. von wegen nur newbies , odom is auhc drin und paar andere btw sogar xtc fickt dich.. mit mir gegen ism und dich lala ez win also fatz net rum und kommt blos net wieder mit "mir eh wurscht ich hab früher mot und gab geownt" das wird langsam langweilig

king : nein ich hab keine lust

cnc, ich zock kaum noch, mal zock ich ne woche durch, also jeden tag, dann zock ich wieder 3-5 tage garnet.

es ist nur noch fun für mich, und ich kann die neuen angeblich guten spieler nicht als top player akzeptieren, weil meiner meinung nach ts jetzt nicht mehr die schwierigkeit von früher hat. es gibt viellieicht 5 top clans die teilweise mit selben leuten besetzt sind.

wer ist xtc? es gibt 3 xtc oder so inzwischen lol.

und der punkt ist einfach der, ts macht nicht mehr so viel spaß um auf dem höchstem level zu zocken.

@xtc, wie lange zockst du schon ts? bist du dir sicher dass du nie gegen mich gelost hast lol.

ich mein guck dir doch mal die stats von x-file an lmao - OWNER!

odom=gut

aber cnc, ich mein solange da nicht monster wie dachs bombu mega, max foxer etc drin sind, find ich das langweilig =(

jo ich zocke noch lang ned soo lang ts wie du.... aber hey!!! kauf doch ra2 und zock mit sowjets dann hast heimvorteil und nervst ned alle in ts mit deinem "ich bins gelaber"

gogogogoog buy ra2

HI

Ich mache auch mit wenn ich darf mein m8 wird Vegeto1l sein Danke

Cya

MFG

IzeRaZer

xtc, ich zocke ts den 10ten monat. fing vor 2 jahren an und hab es einmal für ein jahr und einst für 2 monate geleavt.

ra2 huh?

aber xtc, komm, ich wieß du hast mehr in ts erreicht als ich jemals in meiner zeit.

und ich bin mir sicher du hast es drauf.

ich mein es gibt net so viele wie du, die in ein totes game einsteigen rofl

oben sind links zur page ihr hoshis türlich is platz lol mail schicken mit allen angaben und fertisch wenn ihr das hier reinpostet mit 2 namen von playern werd ich das wohl kaum als anmeldung sehen *G*

Original geschrieben von REAL_insyder19
xtc, ich zocke ts den 10ten monat. fing vor 2 jahren an und hab es einmal für ein jahr und einst für 2 monate geleavt.

ra2 huh?

aber xtc, komm, ich wieß du hast mehr in ts erreicht als ich jemals in meiner zeit.

und ich bin mir sicher du hast es drauf.

ich mein es gibt net so viele wie du, die in ein totes game einsteigen rofl

dann tu doch allen einen gefallen und leave dieses "tote game" ok?

und wie du immer von deinen alten zeiten erzählst *boaeh*
das macht dich auch ned besser

denn diese zeiten sind ja vorbei oder?

xtc, du verstehst nichts oder?

es geht darum, dass die NEUEN decenten ts spieler keinerlei respekt mehr vor den alten GUTEN spielern haben.

ich respectiere ace, day, tight etc, sie zeugen den alten spielern respect, SELBST wenn die alten net mehr so gut sind.

jedoch gibt es etliche von der neuen generation die ihr malu so weit aufreisen...

oder es gibt auch solche für die man viel getan hat, die jetzt aber deine feinde sind.

jedem das seine.

ich mein wie ich das so seh, wie ihr redet..."du n00b", "lern mal spielen du newb", "hab dich 5434 mal genudelt k?", "newb"

etc etc etc

es macht mich traurig...

aber vielleicht liegt es auch nur an der jugend.

ich meine alleine schon der altersunterschied sollte reichen um den anderen zu respektieren, ich mein als ich 15 oder so war, da hab ich leute die 20 oder so waren respektiert...

Meister add ma Bergparty und Nimixes

Original geschrieben von REAL_insyder19
ich mein wie ich das so seh, wie ihr redet..."du n00b", "lern mal spielen du newb", "hab dich 5434 mal genudelt k?", "newb"
hab ich leute die 20 oder so waren respektiert... [/B]
Die einzigsten die das machen/gemacht haben waren ich godnukem,traaccccee,godsmile und nochn paar andere wichte sonst machts keiner...soweit ich weiß

Es machen ziemlich viele.

Damals zb hat stefor viel shit erzählt.

zb nach nem game gegen xf und bombu, fragte wir ihn im ton2 wer gewonnen hat, er sagt: "god won, inf made by god won"

scar erzählte viel shit, genauso wie xf, aber die waren zumindestens MEGA zu der zeit.

und heutzutage redet jeder der mal ein paar games gewinnt so.

ich meine was ist das für ein ausdrugsweise "n00b" ?

ich meine ich rede ja viel rum, geb auch manchmal an, aber zumindestens beleidige ich niemanden.

ich sehe das wie xtc...

die jetzt *guten* spieler haben wirklich keinen respeckt mehr von den alten ^^

lol jeztt weisst insy wie es mir früher ging wo solche wie du und dachs dazu kamen und nach paar wins sich schon als profis aufspielten ;)

Back