Genau dieses, sry für den Ausdruck jetzt, verfickte Problem hatte ich auch, und war somit zu spät online, und somit hatte sich frank nen neuen Team m8 gesucht...Tja so läufts eben. Erst kam mein Teampartner net und dann wollte mein spiel nicht mehr. Wollte nen neuen Account erstellen und ab da ging nichts mehr. Mein spiel hing sich auf und ich konnte die game.dat nicht mal mehr über den Taskmanager beenden. Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen - folge daraus - mein spiel hing sich auf -.-
Nich mein Tag gewesen - euch viel spaß und ich freu mich denn wenigstens auf die Replays...............
); A-Team=Micha+Opsnyder; MaD=Hawky+Rage; Game=Lord+Scuba; HoF=Chefchen+Matrix; Lazy=Mace+Google; .n=Love+Tical; Breakin=Hilfonixs+Alucarth(glob ich). Und die anderen 4 Teams sb, SaH, cXn und RuS bekomm ich jetzt net zusammen.
IG-SaDDaM hat an dem gestrigen Turnier nicht teilgenommen. Er ist ein Kuwaiti oder Araber soweit ich weiß.
Bloody aka Alboz ist dänischer Spieler und hat mit Erstgenanntem nichts zu tun.
Alle weiteren von Neo genannten Namen sind korrekt.

Endlich würdigt mal jemand meine tolle Leistung hier.... Danke MaxGanz toll steffen, gute leistung.^^![]()
![]()

voll peinlich man wie wir und blamiert haben gegen chef und matrix :-* aber war nice das zweite war echt eng hätte spannend werden können cheffe
aber rabbit hatte es gerade erst wieder installiert und wir konnten nicht trainieren, vorallem wollte ich ja erst mit alu antreten aber der ist um halb drei abgesprungen ;( und hat mich sitzen lassen. aber 2 games haben trozdem spaß gemacht =) ich bin jeder zeit wieder dabei micha