2v2 Teampartner Turnier (Sonntag, 22.08.2010 18 Uhr)

In der Tat. Sollte das gegnerische Team damit einverstanden sein, können einzelne bis mehrere Spieler auch Armeen auswählen. Das Ganze basiert auf Fairness, Fair Play und Rücksichtnahme.
 
ich glaub random wäre schöner.
da hat man einfach noch den überraschungsfaktor und vermeindlich schwächere teams können stärke schlagen.

sonst entstehen vllt imbateams mit imba armees^^



aber mir kanns egal sein.
 
ich glaub random wäre schöner.
da hat man einfach noch den überraschungsfaktor und vermeindlich schwächere teams können stärke schlagen.

sonst entstehen vllt imbateams mit imba armees^^

Dieser "Random"-Geist scheint auf die neue Spielergeneration vollständig übergegangen zu sein, wenn man solche Kommentare liest. Dabei kann es doch gerade sehr reizvoll sein, sich in einem Armymirror mit den gleichen Armeen zu duellieren. Ich bin selber ein "Random"-Spieler seitdem ich anfing; wenn aber meine Gegner einen Armymirror spielen wollten, hab ich meistens nicht nein gesagt. Beispielsweise kamen so schöne Spiele gegen Yumi & Co zustande.

Des Weiteren ist mir nahezu unbegreiflich wie aus einem Armeepick "imba armees" resultieren sollten. Gerade das wird doch dadurch vermieden Dr.
Weiterhin scheint dir nicht im klarem zu sein, dass "random armys" bei dem turnier nicht verboten sind. Jeder kann tun und lassen was er möchte. Nur wenn die Gegner nicht damit einverstanden sind, ist die zufällige Armee zu wählen.
Demzufolge wurde mit den ausgewählten Armeen dem Turnier noch eine weitere Option hinzugefügt, um es attraktiver zu gestalten.
 
Vielleicht meint er es in der Art, dass man so ein "Konterarmeegeswitsche" hat. Kennt man ja, man nimmt beispielsweise AF und der Gegner denn auch oder Stealth. Hab sowas öfters mal erlebt wie wir alle denke ich, da vergeht zeit und es wird nur hin- und hergeswitcht :D

Aber das sollte hier nicht passieren denke ich. Man kann so auch einfach eine Armee wählen die man selber gut beherrscht. Hat schon was und wie gesagt, es soll Spaß machen. Nich alles so verkniffen sehen. ;)

Und dass hier ist ganz persönlich von mir an Dich Cheffe: :wub:banana::touch

Du bist schon einer ;)
 
Ja, aber das konterarmee-geswitche ist schon deswegen nicht möglich, da random immer der letzte ausweg ist.
Und was ist so schlimm daran auch einmal zur Abwechslung dieselben armeen wie der gegner zu haben, um einem imba-matchup aus dem weg zu gehen? ...
 
Und was ist so schlimm daran auch einmal zur Abwechslung dieselben armeen wie der gegner zu haben, um einem imba-matchup aus dem weg zu gehen? ...

Nix - hätte ja auch nix dagegen. :)
 
Btw. können sich alle Teilnehmer schon mal einen Teamnamen überlegen mit dem sie antreten wollen.
 
ich kenne nur diesen random-geist. armypick games waren wohl leider vor meiner zeit.
um schnell zu lernen ab ich früher mir alle möglichen replays/threads durchgelesen.
und ne guide zum "klassischen FE TANK/AIR MIRROW" gefunden und durchgelesen. dann aber abgehakt und dacht mir sowas findet man doch eh nich ^_^

hast recht hast mich überzeugt. macht das ganze schon ziemlich interresant.
grad da man nen festen partner hat kann man die combi nen bissel einspielen.
 
wenn mit army pick gespielt wird denk ich mir das auch viele die kombi tox / stealth wählen werden
 
So in knapp 4 Stunden geht das Turnier los.
Ich werde den Turniergrid dann bei Gamereplays in einem neuen Topic in der "General Discussion" reinstellen. Aber auch die Paarungen von meinem Teampartner in der Lobby durchgeben lassen, damit es schneller geht.
Ich hoffe es sind alle ZH Spieler dabei!
 
Gibts auch die möglichkeit nen paar Kämpfe zu speccen ? Wäre für mich als ZH Online Neuling mal ne Erfahrung wert :D Oder noch besser direkt mit Kommentator dazu :p
 
Wenn du mitmachst, hast du am meisten davon :p
Replays gibts hinterher.
 
Wenn du mitmachst, hast du am meisten davon :p
Replays gibts hinterher.

Na mein Partner würde sich bedanken... :D Mitmachen wär mit bisher vllt 3 wins von 20 bissl fail :D und 2o2 kann ich eh nich :P
 
Back
Top Bottom