2v2 mit LORD

Reaction score
0
ziehts euch rein^^

Gan - nuke
MCE Aire - swg

vs.

LORD - tox
LoVe - swg

gute nacht

Attachments

Last edited:
O.o findet das replay bei mir nicht. ist wie üblich im replay ordner aber ingame wirds nich angezeigt? habs auch umbenannt. gehts nur mir so?

O.o findet das replay bei mir nicht. ist wie üblich im replay ordner aber ingame wirds nich angezeigt? habs auch umbenannt. gehts nur mir so?

Dr. hat recht, man findet sie nicht, obwohl die Dateiendung und die datei ok sein müssten.

@ Loveisgone :

Also stimmt da was nicht Love.

Repinfo zeigt auch keine Spielerdaten an. Die Datei ist also kaputt.

Last edited:
neuer versuch^^

jemand müsste den thread löschen damit ich es erneut hochladen kann

Einfach entfernen das Replay und neu hoch laden. Oder im letzten Beitrag nochmals als Anhang hinzufügen.

Jepp, jetzt gehts. Ob das an der Namensgebung lag ? Sehr komisch.

Nettes Replay übrigens :D Da bekommt man glatt Lust wieder zu spielen.

Versuche mal mit SWgen die Dozer Drop Technik so wies Aire hier in diesem Replay gemacht hat.
Ansonsten fand ich aber die Umstellung auf Alphas nicht schlecht von dir :D Immer gut gegen Humweespieler.
Den Nuke fand ich teils auch interessant mit seiner Overlord ECM Mikro. Er hatte zwar eine komische BO, aber das mit den Ovis hat er richtig gemacht. Lord hat auch dich gut abgesichert, so wie man es mit GBA tun sollte im Teamspiel.
Zum Schluss hin beim SW Kampf hattest du richtig Glück, als Aire zuerst seine SW abfeuern konnte. Er hätte nur noch A10 / Spectre nutzen brauchen und deine SW wäre futsch gewesen. Ich dachte mir warum feuert er die Sw nicht noch schnell ab, falls der Gegner sie noch zerstören sollte. Aber das war ja dann eh egal, da ihr eh schon am gewinnen wart.

Last edited:
naja wenn ich auf 2 supplys gehe brauche ich nicht noch großartig droppen. das wäre selbstmord wenn der nuke druck macht.
aire hätte die sw besser nutzen müssen...

Sag mal Chris, speicherst du deine Replays auf längere Dauer ? Ich hab unsere Replays, die wir als letztes miteinander gespielt hatten ( ich war Science IVIarS glaub ich oder Swat IVIarS auf FE ), verloren, weil mein Windows zerstört wurde und ich keine Sicherung meiner eigenen Dateien hatte. Besonders interessant war für mich gegen Vertex und Sheppi usw. Da hatten wir verloren, aber es war ein interessantes Match gewesen. Oder das Replay gegen diesen einen Mafia Spieler. Man das ist echt dumm, dass ich die verloren hab. Ich hoffe du kannst helfen.

Edit : ok, das mit Sheppi und Vertex hab ich hier im UF wieder gefunden, aber der andere Rest fehlt mir noch.

Last edited:
meine reps werden seit august 2007 alle automatisch gespeichert, allerdings glaube ich das unsere zeit davor war und ich davon leider alle reps verloren hab

ich seh gerade das das rep gegen sheppi und vertex vom februar 2007 is, also vor der zeit...

Boar, ist das schon wieder so lange her wo ich das letzte Mal gespielt hatte. Mir kommts wie gestern vor :D

Geil, hab grad festgestellt, dass ich doch noch von einigen Replays davon eine Sicherungskopie habe. Aber das Spiel mit Killa,Maxx und Majorpain, welches wir vor ein paar Monaten gespielt hatten ist weg. Man, man ,man scheiss Windows :D

Last edited:
schön wars...würd mir gerne mal wieder ein paar games aus den guten alten zeiten reinziehen

Na, ich hab noch einige von dir :D Aber die hatte ich hier auch schon hochgeladen in einem anderen Forumteil hier, als es darum ging sich wieder zu treffen.

Schau mal hier rein : http://www.united-forum.de/clan-talk-f624/ifcog-leute-aufgepasst-87624/

oder hier isses genauer : http://www.united-forum.de/clan-talk-f624/ifcog-leute-aufgepasst-87624/seite5.html

oder auf Seite 6 ist ein replay mit dir dabei.

Hey aber das war ein guter Tipp, so hab ich auch wieder Reps für mich runterladen können. Auf die Idee bin ich nicht mehr gekommen.

Last edited:
das is auch das einzigste game von mir^^naja ich werd mir den noobschais mal reinziehen

das war ja richtig prolike^^hatte uns schlechter in erinnering

Last edited:
Back