IFCoG Leute aufgepasst !

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
Für alle ehemaligen IfCoG Member + Friends die Lust haben mal wieder eine gemütliche Runde Command and Conquer Zero Hour zu spielen, bitte ich darum sich bei mir zu melden.

Es wird mal wieder Zeit einen der wenigen Teile zu spielen die es überhaupt Wert sind den Namen zu tragen :)
 
Ich bin dabei:D
Ich werde mich der alten Ordnung beugen!!

IFCoG war der Vorgänger des alten aLL^iN Clans, welcher sehr , sehr aktiv Zero Hour gespielt hatte.
Mit der Spaltung des Clans Zero Hour <--> Tiberium Wars ging der Clan unter. ;(

Der Tiberium Wars - Teil des Clans war der Part, der bei aX einen Neustart versuchte. ALlerdings ist es uns nicht mehr gelungen mit so viel Spass an das Game zu gehen, wie es damals war ;(

Eine Prophezeiung sagte, dass eines Tages die Mächte wieder vereint werden und, dass das Banner der IFCoG wieder im Wind wehen wird.

Das Magische Dreieck (Majorpain, spartan und illu :D) war unschlagbar.
"SoDsW ist schwächer als gedacht" (Nach einem bedeutendem Sieg im 3vs3 )
 
Last edited:
Heeey, meine Noobzeit :) das war noch eine Zeit *träum* Spartan hab ich noch im xfire :p den kann ich ja auch mal anschreiben.
Mit Spartan und Sven im skpe oder ts war zu geil... vorallem bei sven im hintergrund der Vater :D Du machst den ganzen Tag nichts anderes als an dieser Kiste zu sitzen ... schalalala. Oder wenn deine Schwester am Pc war im icq
Dialog:
illu: Ey Sven komm zh
Schwester: Was? ich nicht nicht Sven
illu: Wtf?
Sven joined Teamspeak
sven: woah meine nervige Schwester im Hintergrund "Lass mich wieder an den computer .. oh man du bist gemein" sei ruhig du kannst mein zimmer aufräumen, dann darfst du auch an den pc"

Btw Ich bin dabei^^
 
IFCoG ist doch zu der All^in zeit schon mal wieder hochgekommenn...

ich hab da noch nen acc rumliegen von aber spiele lieber mit meinen Freunden über Lan...
 
ich hoffe noch das sich einige Leute zb. Mars und Spartan melden. Da einige wie damals eh Online Leben wird es wohl nicht so das problem sein was zu machen :D
 
Mars bestimmt:D
Der hat doch letztens noch ins UF gepostet.
Was aber mit ANgel :D

Mit dem habe ich doch so schöön später noch Freelancer gezockt ;(

Oder W@rlord ;(

MaXX
 
IFCoG ist doch zu der All^in zeit schon mal wieder hochgekommenn...

ich hab da noch nen acc rumliegen von aber spiele lieber mit meinen Freunden über Lan...

Weil du online nicht connectet hast?^^
 
All was? If wie? War wohl nach meiner Zeit....
Zocke trotzdem mit euch ;)
 
Ich weiss wie alt du bist :P ESL Match irgendwann wieder?^^
 
hihi
Backstage und ich haben gestern gezockt ;)
Waren 2 games auf gehobenem noob niveau ;)

Haben festgestellt, dass keiner mehr wusste, was man machen muss.

Backstage meinte ,dass CHine V UP ist :S
Völlig lächerlich!! xD
 
alta vogelbeinchen erriner mich immernoch an deine epic drops die IMMER an meinen dozern scheiterten...
bin dabei \o/
 
Teh mighty Pro Grischa - HE IS BACK ! ZOMFG ! Angst und Schrecken gehen in der CW um . #1 ist nicht mehr sicher :scared
 
Back
Top Bottom