Nein, ich glaube ehrlich net, dass sowas gemacht wird, da man damit eher hätte anfangen müssen...Original geschrieben von Clemens
hmm was passiert eigentlich mit den verlierern dieser runde, kann man da net irgendwie ne verlier-gruppe machen oder so, und die restlichen ranks ausspielen.....
Original geschrieben von Clemens
gg ^^ naja hab so gut wie alles verkackt so ja mei
Original geschrieben von cncdragoo
old die finalisten stehen fest
allso sag wie es in der endrunde ablaufen soll
will das turnier so langsam beenden (hab bald keine zeit mehr fuer cnc3)
Naja, eine Auflistung wäre ja kein Problem, das kann man machen. Nur das dann halt die, die in der gleichen Runde rausgeflogen sind auf demselben Platz wären...Original geschrieben von madmaxzzr
@Fs:schade das es keine auflistung gibt,na vielleicht ja doch![]()
als clemens 5 haqtte hast du noch keine titte gehabt pat keine einzige und so wie es aussah hattest du aucg geldprobs naja was solls du hast gewonnen und das zählt anmerkung nochmals es war ein goiles gameOriginal geschrieben von patrick
o_0 er hatte 7 und ich hatte 5 aber das wärs auch net gewesen :-/ bedenk die brücke
Original geschrieben von Clemens
wenn man vom 2ten game spricht, das war mehr als @%#! verkackt am anfang von mir naja ist eh vorbei, also net über alten brei reden -_-
kA! Da müsst ihr mit old reden...Original geschrieben von Toysun
so da alle spiele gespielt sind könnten wir ja mal termine fest legen wegen der endrunde.oda????![]()