2te Runde Turnier Ergebnisse

Original geschrieben von cncdragoo
allso in der final runde lass ich bestimmt keine zuschauer zu
Ja, dann geht's net mehr ohne Cheats, gell?
Original geschrieben von patrick
möcht wer bei clemens un dmir gucken
ich würde gern! Aber weiß noch net, ob ich mein FS wieder flott kriege...
 
hat mir auch großen spass gemacht mit dir zu zocken Viscosian
 
gj viscosian und mad sei nicht traurig irgenann ist immer mal ein spiel zuende und du kannst dich ja bei der fs liga revangieren wenn es sie jemals geben wird
 
morgen 19 uhr (sonntag) auf fs us gibts das game.. watchers?? wer hat luist.. fslegende bis jetzt(ka ob er um die zeit kann) sonst noch einer^^
 
jo vis die letzte runde ich denke wir 3 ich du und toy wir werden um denn 3ten platz streiten glaub nicht das einer von uns 2 ter wird
 
traccce ich glaub da biste leicht zu spät es fehlt nurnoch ein game dann is schon finale
 
Original geschrieben von patrick
morgen 19 uhr (sonntag) auf fs us gibts das game.. watchers?? wer hat luist.. fslegende bis jetzt(ka ob er um die zeit kann) sonst noch einer^^
Omg, schice, hab' das jetzt erst gelesen und hab' noch DL's laufen :o
Vielleicht kann ich ja beim Regame zuschauen, falls ihr das net auch schon heute macht / gemacht habt...
 
Ahso, Glück gehabt! Naja, du weißt ja, ich hab' Ferien und da ist jeder Tag gleich lol...
 
Wenn das alles vorbei ist,kommt dann eine tabelle hier rein,um zu gucken wer 1,2,3,4,5,6 und so weiter geworden ist ???? würde mich mal interressieren wer den wo auf welchen platz gekommen ist:o :eek
 
denk schon das das einer mahcne wir mad

@ patrick : waren echt 2 geile games hat fun gemacht euch zuzuschauen

der bessere möge weiter kommen im ersten game war clemens im 2 ten patrick
 
hmm was passiert eigentlich mit den verlierern dieser runde, kann man da net irgendwie ne verlier-gruppe machen oder so, und die restlichen ranks ausspielen.....
 
schliess mich den von six an habe zwar nur ein game mit angesachaut aber war schon goil was die beiden so getriben haben gj guys
 
O_o 2te game hatte ich anfang voll verkackt, wusste gleich schon bei seinen mens, gg ....... naja 1game war ein bissle sehenswerter :top
 
Back
Top Bottom