2te Runde Turnier Ergebnisse

old die finalisten stehen fest

allso sag wie es in der endrunde ablaufen soll
will das turnier so langsam beenden (hab bald keine zeit mehr fuer cnc3)
 
jo gg patrick jetzt sieht man sich ja
schade clemens von der spielstärke her gehörste ja auch ins finale naja is nur ein game
 
Original geschrieben von Clemens
hmm was passiert eigentlich mit den verlierern dieser runde, kann man da net irgendwie ne verlier-gruppe machen oder so, und die restlichen ranks ausspielen.....
Nein, ich glaube ehrlich net, dass sowas gemacht wird, da man damit eher hätte anfangen müssen...
 
Original geschrieben von Clemens
gg ^^ naja hab so gut wie alles verkackt so ja mei

ne clem wenn du mit 5 titten rüber wärst hätte pat null chancen gehabt aber was solls war ein top game von euch beiden schade das du raus bist clemens aber pat hat es auch verdient :kek
 
o_0 er hatte 7 und ich hatte 5 aber das wärs auch net gewesen :-/ bedenk die brücke
 
Original geschrieben von cncdragoo
old die finalisten stehen fest

allso sag wie es in der endrunde ablaufen soll
will das turnier so langsam beenden (hab bald keine zeit mehr fuer cnc3)


Old kommt erst am wochenende nach hause:o

@Fs:schade das es keine auflistung gibt,na vielleicht ja doch:kek
 
Original geschrieben von madmaxzzr
@Fs:schade das es keine auflistung gibt,na vielleicht ja doch :kek
Naja, eine Auflistung wäre ja kein Problem, das kann man machen. Nur das dann halt die, die in der gleichen Runde rausgeflogen sind auf demselben Platz wären...
 
jo oder die letzten 5 machen auch ein kleines tunier um platz 6
das müsste doch zu machen sein

Winner gruppe:
toysun
six4ger1
fsmarine
ghost
cncsturm

Gruppe um platz 6 bis 10
oldstars
heratiker
aresfight
clemens
Madmaxzr
 
Last edited:
Original geschrieben von patrick
o_0 er hatte 7 und ich hatte 5 aber das wärs auch net gewesen :-/ bedenk die brücke
als clemens 5 haqtte hast du noch keine titte gehabt pat keine einzige und so wie es aussah hattest du aucg geldprobs naja was solls du hast gewonnen und das zählt anmerkung nochmals es war ein goiles game :angel
 
wenn man vom 2ten game spricht, das war mehr als @%#! verkackt am anfang von mir naja ist eh vorbei, also net über alten brei reden -_-
 
so da alle spiele gespielt sind könnten wir ja mal termine fest legen wegen der endrunde.oda????:eek
 
Original geschrieben von Clemens
wenn man vom 2ten game spricht, das war mehr als @%#! verkackt am anfang von mir naja ist eh vorbei, also net über alten brei reden -_-


nein das dritte
 
bbeim 3en hab ich 5 reff inf gemacht und gleich titans gebaut dann tech
 
Original geschrieben von Toysun
so da alle spiele gespielt sind könnten wir ja mal termine fest legen wegen der endrunde.oda????:eek
kA! Da müsst ihr mit old reden...
 
Back
Top Bottom