2te Runde Turnier Ergebnisse

k bin seit heut nachmittag wieder da, phatrick, werd dich im msn morgen kontaktiere, wanns game statt finden wird btw vielleicht hab ich ja noch etwas zeit mich einzuspielen oder so -_-

ja celmens spiel dich ein
patrick is gut drauf das musste ich am eigenen laib spüren gg

heh six,

clemens; bin fast jeden tag weg bei freundin.. daherwirst mich im msn nicht sehr gut erreichen können. bin sonst aber abends da um ca. 23:00.. am sonntag auch.

:lol franky also ich kann mir das nicht so roichtig vorstellen das pat cheatet

hmm wie wärs mitm wochenende irgendwann, bin wahrscheinlich dann krank(bin jetzt schon halb krank.... also fällt ausgehn flach.....) btw brauch ts cds wieder

clemens, andreas wohnt doch bei dir in der nähe oder? geh doch eifnahc bei ihm vorbei so schwer wirds net sein das er dir oder du dir endlich die cd holst :-/

patrick es geht da um mehr als wie nur die cd, ich unterstütze nicht seine bequemlichkeit.... hmm naja wochenende hat sich doch noch ein bissle verplannt, was machst am sonntag nachmittag oder so..... bin dann eh stoned, vom hardcore saufen am samstag(gratis, da ich mitarbeite, also erst in den frühen morgenstunden wird richtig mitm saufen losgelegt....) aber so played es sich eh viel chilliger?

Original geschrieben von Toysun
cool marine.war mir fast k.heheheh:angel :angel

mal gespannt wer als nächstes spielt

so muss es doch sein coole knappe games das sind die die richtig spass machen

jo sehe ich ah so.hoffe das die 2.rund emitte des monats vorbei ist.oder ist da auch ein zeitlimit gesetzt

ja k, sonntag mal sehen ich muss den freitag abwarten dann kann ichs dir sagen.

k ein termin steht fest dann kanns endlich weiter gehen.. ich glaub clemens und ich sind die letzten die zocken müssen oder??

wie dem auch sei sonntag 13.10 wird gezockt^^

Back