2on2 Turnier am 16.September

Reaction score
0
hallo Leute

am 16.September um 18 uhr findet das 2.te 2on2 Turnier statt.

Anmelden könnt ihr euch NUR am 16.September, denke das reicht auch, wenn man nicht kann bringt es sowieso nichts sich vorher anzumelden.

ich hoffe auf grosse Beteiligung, 8-16 Teams wären Klasse :)

Turnierseite: www.cnccups.de

Preise:

1.Platz: 2x Level 2 Preis (1 Preis pro Spieler)
2.Platz: 2x Level 1 Preis (1 Preis pro Spieler)

Preispool: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57828

Danke nochmal den United-Forum Admins für die Bereitstellung der Preise !!! :top

Infos zum 2on2 Turnier:

Nach der Anmeldung bitte auf Rules gehn, und auf Regeln akzeptieren klicken

Turierstart: 18 Uhr

Turnier-Modus:
Gespielt wird im BO3

Turniersettings:
Spielmodus: Spiel ohne Rangliste
Spielgeschwindigkeit: Höchste Einstellung
Zufallskisten hinzufügen: Aus
Anfangsrohstoffe: 10000

Cheaten oder Bugausnutzen, absichtliches Disconnecten sind Verboten, und führen zum Turnierausschluss !!!

Mapwahl:

Erste Map ist vorgegeben, Verlierer-Team wählt Map aus Mappool

winnerbracket(bei 16 Teams)
Runde1: Redzone Rampage
Runde2: Crater of Carnage
Runde3: The Battle for Middle Egypt
Runde4: Downtown Dustbowl
Runde5: Redzone Rampage

Looserbracket(bei 16 Teams)
Runde2: Backwater Brawl
Runde3: The Battle for Middle Eygyt
Runde4: Crater of Carnage
Runde5: Downtown Dustbowl
Runde6: Backwater Brawl
Runde7: Redzone Rampage

Mappool:
Backwater Brawl
Crater of Carnage
Downtown Dustbowl
Redzone Rampage
The Battle for Middle Egypt

Achtung Map-Lock, jede Map darf pro Runde nur einmal gewählt werden.

Kommunikation und Spiel-Treffpunkt:
Während dem Turnier müssen sich alle Tunrierteilnehmer im IRC-Channel #united-forum(quakenet) aufhalten, im Spiel treffen sich die Turnierteilnehmer im Channel Deutsch2

Benutzername:
Benutzername im Spiel und auf der Turnierpage müssen übereinstimmen.

Spielabbrüche:
Sollte es innerhalb der ersten Minute zu einem Disconnect kommen, muss das Spiel wiederholt werden.
Bei Neuansetzung des disconnecteten Spiels, ist die gleiche Map zu nehmen.
Ausserdem sind die gleichen Armeen zu nehmen, die man im Game zuvor genommen, bekommen(random) hat !!!
Sollte es nach dieser Minute zu einem Disconnect kommen, muss das Spiel vorgesetzt werden.

Spielreport:
Nach dem Spiel müssen sowohl Verlierer, sowie Gewinner das Ergebnis reporten.
Sollte eine Partei nicht reportet haben, ist dies dem Admin mitzuteilen.

Verschiedenes:
Sollten die Gegner 20min nach Turnierbeginn nicht da sein, ist dies dem Admin mitzuteilen.

Observer/Zuschauer sind nur gestattet, wenn beide Parteien damit einverstanden sind.

ACETON ist Pflicht !!!
Sollte Aceton bei einem Spieler nicht funktionieren, kann auch ohne Aceton gespielt werden, wenn alle Spieler damit einverstanden sind.

Aceton-Download: http://aceton-project.de/?q=node/1

Replays sind zu Speichern und im Thread auf United-forum zu posten

Last edited:
sind auch 2 teams erlaubt? also von H2o^würden sonst 2 2on2 teams wohl an den start gehen

bezahlst du das jetzt selber? wenn ja, fände ich es extrem albern...

:dito

Ich schieb auch gleich einen "wenn" Satz hinterher

Wenn ich mitspiele (bin noch nicht sicher, sieht aber gut aus, da das Datum nach meiner Prüfung liegt) und wenn ich im Gewinnerteam bin und wenn du das selber bezahlst, dann werde ich das Geld nicht annehmen.

dito da würde ich lieber irgendnen pc game reinstellen anstatt jeden 30 euro zu geben...endweder halt nen top titel atm oder halt nen 10 euro titel muss ja nicht immer das neuste sein was es gibt... da würde auch nen gold pack von RA2+yuri für 10 euro (pyramide) reichen da biste mit 20 € für beide dabei anstatt 60€... es geht hier um ein community event wo in erster linie der spass zählen sollte und nicht der gewinn. das sollte nur als motivation dienen. dennoch finde ich 3o€ zu hoch angesetzt wenn es elbst bezahlt & nicht gesponsort wird

das problem ist, CT siehts im moment leider nicht so gut aus mit preisen

hab ja erstmal dort angefragt, spiele kosten auch geld, ob ich jetzt 2 spiele kaufe oder 30€ ^^

habs mal editiert, vielleicht hat ja einer andere idee, wegen preisen, man könnte ja auch was verlosen

das problem ist, CT siehts im moment leider nicht so gut aus mit preisen

hab ja erstmal dort angefragt, spiele kosten auch geld, ob ich jetzt 2 spiele kaufe oder 30€ ^^

siehe meinen post wenn du 2 mal cnc Red alert 2 gold kaufst also das wo sogar yuri mit drin ist, kostet bei media markt 10 euro und bei 2 mal dann 20 euro insgesamt..sind 40 euro unterschied....

finde wenn es aus deiner kasse kommt schon derbe 30 euro pro gamer rauszuhaun^^

hm Ra2 bzw Yuri hat doch jeder schon bei C&C First decade und das haben die meisten hier schon sicher 10x

gibt es sowenig C&C fan-artikel zu kaufen, find keine...

... das bringt doch auch nix Red Alert2... wer spielt das schon noch bzw hat dazu lust :(

Schade an dem WE hab ich Besuch und kann da wohl nicht mitmachen :(
Würde auch kein Geld von Tallla nehmen, aber da das wohl keiner macht kann er ruhig Geldpreise reinstellen, ist dann halt symbolisch *g*
Naja Problem wäre wenn dann einer gewinnt und trotzdem drauf besteht -.-

ansonsten kannste ja mal mit den UF admins labern talla vielleicht geben sie dir ja einen oder bzw 2 preise ausn preispool ab für das turnier^^

Was habt ihr gegen Geld als Preis?
Macht das ganze Turnier doch viel attraktiver!

und das nur dafür, damit Leute mitspielen die das Spiel sowieso *Poppes* finden und sich nur für einen angemessenen Stundenlohn dazu herablassen zu spielen.

naja meinte es wie gesagt nur gut, es gibt leider zuwenig gescheites C&C Fanartikel, sonst hätte ich das als preis gemacht

wenn unbedingt was raushauen willst & viele gamer damit begeistern willst dann kauf zb 1 X first decate und hau des als preis raus (jedoch als verlosung unter allen teilnehmern. so wird gewährleistet das viele mitmachen und nicht denken ach wir schaffen eh nicht tunier erster zu werden usw..) oder kp...

oder lass es halt ohne preise eigendlich auch egal^^

Back