- Reaction score
- 0
Also das erste Replay muss man sich net unbedingt angucken, weils sich schon ganz schön gezogen hat. Naja kann im 2on2 mal vorkommen.
Naja was mein Gegenüber gemacht hat. Kein Plan. Oder was auch immer er vor hatte. ^^
In jedem fall war er relativ schnell weg ^^.
Naja mein m8 hat dann mehr Probs gegen so nen Ultra Bunggalow Bauer und Tech futzi gehabt.
Hab mich dann später noch drum gekümmert. Nachdem ich 2 mal ne Ionen Kanon futtern durft. ^^
Soviel dazu. Bungalow Bauen zahlt sich halt nur sehr selten aus. ^^
Das zweite Game kann man sich dann schon mal reinziehen
Ich Liebe einfach die Arty ^^
Naja was mich anfangs ein wenig gewurmt hat ist. Das mein m8 meinte trotz das ichs ihm bestimmt 20 mal gesagt hatte. Mach druck. Lass dein Gegenüber net Techen etc nix gekommen ist. Naja schaut selber. Wie man einheiten verbraten kann als NoD.
Naja was mein Gegenüber gemacht hat. Kein Plan. Oder was auch immer er vor hatte. ^^
In jedem fall war er relativ schnell weg ^^.
Naja mein m8 hat dann mehr Probs gegen so nen Ultra Bunggalow Bauer und Tech futzi gehabt.
Hab mich dann später noch drum gekümmert. Nachdem ich 2 mal ne Ionen Kanon futtern durft. ^^
Soviel dazu. Bungalow Bauen zahlt sich halt nur sehr selten aus. ^^
Das zweite Game kann man sich dann schon mal reinziehen

Naja was mich anfangs ein wenig gewurmt hat ist. Das mein m8 meinte trotz das ichs ihm bestimmt 20 mal gesagt hatte. Mach druck. Lass dein Gegenüber net Techen etc nix gekommen ist. Naja schaut selber. Wie man einheiten verbraten kann als NoD.