2o2 GGs

Ich meinte das eher in Bezug auf die vernichtende Kraft eines A10 Angriffs wie man sehr schön zweimal gg deine dort rumstehenden Einheiten sehen konnte^^
 
ja das passiert halt im eifer des gefechtes ^^ da stellt man die einheiten auf bewachen und kümmert sich ggf. um andere angelegenheiten ^^ und kann ja auch keiner ahnen das die gleich aus dem nebel herraus schießt ^^
 
Ich meinte das eher in Bezug auf die vernichtende Kraft eines A10 Angriffs wie man sehr schön zweimal gg deine dort rumstehenden Einheiten sehen konnte^^

nicht zu vergessen die ganzen units, die mich gekillt hätten, die auch auf einem haufen standen, die ich nochmal mit meiner A10 gekillt habe! :p
 
Ah du warst das auch - ok dann auch ein Lob an dich ;)
 
jippi ein LOB xD
endlich werde ich mal nich nur immer kritisiert wie bei uns in der konvi, durftest es ja schon live erleben :p
 
So Replay nr3 gesehen und da kann ich leider keinem der dort beteiligten etwas gutes absprechen. :(

Dem Match fehlte die Geschwindigkeit und man hatte auch den Eindruck, dass dort eher andere Sachen getan wurden als sich dem Spiel zu widmen. Der Chinese (Manolo) wurde richtiggehenst veräppelt indem in der Base Traps gebaut wurden und Tunnels sodass am ende keine Dozer mehr da waren und somit das Aus des Spielers kam. TiCal glänzte mit den schönsten Einheiten des TNT´s - den Demobikes sowie nach dem Upgrade auch mit explodierenden Workern nur fehlte es letzenden Endes doch an den nicht vorhandenen Einheiten dafür aber vielen Schwarzmärkten sodass auch die gewonnene untere Seite der Gegner wieder weggenommen wurde. Xerum´s "Fast Helix" kam wieder nicht durch und so kam es einem vor als war er den Rest des Games abwesend, er hatte nie wirklich viel Kohle und kaum Einheiten was auch daran lag, dass sich Love das untere gegnerische Supply gesichert hatte. Ja und Love - was will man sagen, Geldmäßig hatte er nie Probleme, im Schnitt lockere 8k aufm Konto und dadurch, dass von den Gegnern kaum Angriffe stattfanden (mit welchen Einheiten auch?) konnte er sich seine Base schön ausbauen sich vieles zurückholen und am Ende somit beide schlagen.

Zum Schluss komme ich zum letzten Replay nr4 wo ich leider die Messlatte noch tiefer hängen muss da dies ein, für mich, wahres "bäääääääh" Match war. GLA vs. GLA vs. GLA - der Chinese blieb wohlwollend einige zeit im Spiel ging dann aber doch raus nachdem ein Angriff mit gefühlten 15 Helixen fehlgeschlagen ist. :p Der Rest war dann mit der F-taste gut überschaubar und am ende konnte man dann nur sagen "Schön, dass es vorbei ist" :D

Vielen Dank fürs Posten und macht weiter so - auch mal auf ner anderen Map, nich!

P.S.: Nicht alles von mir hier allzu ernst nehmen^^
 
lol muss mir die games glaub noma anschauen dass die letzten beide so scheiße waren weiß ich garnich mehr :p

wäre auch dafür dass wir solche games mal wiederhohlen... @ tim und den senf xD
 
Wieviele hast du eigentlich auf dem Seed-Account?
 
:lach Nokia das nennst du Suchti?? Du kennst doch bestimmt DKCrazy, der hat auf seinem Account über 10.000 Games offn Buckel. Und glaub mir das ist nicht sein einzigster Account. Musst mal Micha fragen vllt kann er dir genauere Infos geben.... :D :p
 
Da ich mir ja iwie das "Hobby" zugelegt habe mir Statscreens zu machen von spielern mit hohen oder unnatürlichen Statistiken hab ich da auch CrazY mit dabei. Gibt wahrlich unfassbares........
 
wobei ich seit ich die accs von den turkos da gesehen habe (mit ca 2300 zu 3) spielen traue ich den ganzen stats nich mehr so die im singelplayer kann man ja auch ganz easy belibig verstellen weswegen es sicher auch möglich ist die online stats zu hacken bei anderen spielen geht das ja auch sehr leicht ( cod mw2 wo es am ersten tag schon accs auf der maximalen stufe gab)....
 
wobei ich seit ich die accs von den turkos da gesehen habe (mit ca 2300 zu 3) spielen traue ich den ganzen stats nich mehr so die im singelplayer kann man ja auch ganz easy belibig verstellen weswegen es sicher auch möglich ist die online stats zu hacken bei anderen spielen geht das ja auch sehr leicht ( cod mw2 wo es am ersten tag schon accs auf der maximalen stufe gab)....

Aber der Account von CrazY ist schon echt Manolo, kannst mir glauben. Der spielt echt so gut wie die Stati es anzeigt, das wird dir hier glaube ich jeder bestätigen können. ;)

Ach und diese Turko-Spinner brauchst du garnicht für voll nehmen, dass sind Mega Noobs, die nur ihre eigens erstellten Karten spielen, wo sie (fast) immer irgendwie im Vorteil sind. Habe damals mal gegen ein von denen 1v1 gezoggt, er hatte sich ziemlich zugebunkert gehabt mit TNT, ich war kurz davor die Def zu knacken, kommen aufeinmal Scudraketen aus der linken Bildschirm ecke aus dem nichts geflogen( ja aus dem schwarzen :P) und ich dachte nur so WTF??? scheiss mieser Hacker. Ich habe mir damals mal den Spass gemacht und immer andere Accounts genommen nur um die neuen Maps von dem zu bekommen und habe sie dann mal richtig unter die Lupe genommen, was ich dann vorfand war schon ziemlich krass. Der hatte Geldkisten, Scudstürme etc. im Bildschrim versteckt, sodass er, falls jmd. nach seiner Meinung nach cheatet, genug Kohle hat um mehr def, units etc. zu spammen oda einfach SW's einnehmen konnte wenn ihm danach war. Naja da fällt einem nur eins ein "ARMSELIG". Und wenn sie dann noch loosen machen sie ein MM oda DC. :D
Also lass die Typen links liegen, die haben ehh nur ne große Klappe und nix dahinter.
 
Nun es gibt genügend Stats die gefälscht sind aber manche machen keinen Hehl daraus und diese sieht man dann auch. Diese Turkos da sind spastis die ein armes Leben führen. Und wie gesagt es ist ein Hobby, manche Stats die echt sind sind schon beeindruckend.
 
wäre geil wenn nich jeder gute spieler immer aufgeben würde dann hätte mal man auch die richtigen stats und nich immer son quatsch...
und dann hab ich noch n m8 (aus früherer Zeit als ich noch mher war:( ) der auch so 140-23 hat oder so der halt auch n cheater ist weshalb ich, außer das ist ein berühmter spieler den stats eh nichmehr traue...
 
Back
Top Bottom