2o2 GGs

Joined
Jun 7, 2011
Messages
16
Points
0
nette games aus nem 2o2 abend, sehenswert! :)
 

Attachments

  • 2o2 nr3.rep
    207.4 KB · Views: 11
  • 2o2 nr2.rep
    211.4 KB · Views: 10
  • 2o2 nr1.rep
    209.6 KB · Views: 10
  • 2o2 nr4.rep
    282.3 KB · Views: 11
ich hoffe die Replays werden wenigstens von ein paar leuten angeschaut ...
 
wenn nich mach nochmal n thread auf der ne bissle spektakuläre überschrift hat... lockt vlt n paar mehr leute an...
 
sehr geile games insbesondere das swg/inf vs. nuke/stealth und das air/usaV vs. inf/tank...absolute ownage von anfang bis ende^^

nice die games haben schon 4 wubs ;)
 
Jo, waren echt super Games die ihr da hinbekommen habt. Ich persönlich finde das 1. und 2.Game haben ein Wubb verdient, da sie sehr spannend und unterhaltsam waren. Das 3. hat Chris sehr schön runter gespielt als GLA und das 4. hätte er vllt auch noch rumreißen können, wenn er ne SW gebaut hätte umso Druck auf die beiden zu bekommen.
Naja aber ein Punkt der mich bisschen gestört hatte das er jedes der 4 Spiele 2v1 bestreiten musste.... MANOLO streng dich nächstes mal bissl mehr an. :p Aber alles in allem sind es auf jedenfall 4 sehenswerte Games. :top

Omg, habe ausversehen das 3. gewuubt, na dann wubbe ich auch noch das 4. :p
 
ja aber so wahren die teams halt relativ ausgeglichen und es gibt ja noch mehr games aber die waren relativ kurz und eindeutig
 
ja aber so wahren die teams halt relativ ausgeglichen und es gibt ja noch mehr games aber die waren relativ kurz und eindeutig
Naja dann hoffe ich das wenn ich mit zogge, auch paar nette Games entstehen. ;)
 
klar kannst ja heut gleich machen da ich ne auszeit vom game nehme ^^
 
glaub mal das werden ultra geile games!!! freu mich schon
 
Last edited:
jaja wenn die mich halt immer zu spamen kann ich halt nich spielen...
genauso wie bei dem inf wo der mein letztes gebäude mit artillerie killt sonst hätte ich die gekillt
 
nanana, immerhin hast du deine einheiten chris überlassen und ich denke der hat mehr drauf in sachen micro :P
 
Ok ich habs nicht vergessen und schau se mir jetzt an. Schön wäre es zu wissen wer da wer ist. Love weiß ich aber beim Rest bin ich mir nicht sicher bzw. hab keine Ahnung.
 
SIR f**ks = chris / love
SIR chill = Philip/manolo
GooZang= Daniel/Xerum
SIR rockz= ich =P
 
Die ersten 2 Replays (nr1 und nr2) hab ich jetzt gesehen. Die anderen folgen später.

Ich fand diese beiden ersten schon schön anzusehen und mich hatte es echt gewundert - ich dachte zuerst, dass Love mit TiCal zusammenspielt aber dann hab ich die Namen hier gelesen. Ok im zweiten hab ichs dann etwas besser wahr genommen mit Manolo´s USA versuchen. :D

Die Fehler die gemacht wurden haben die Games so spannend gemacht und dafür ein Danke an euch für die ganzen Fehler :p Nach dem Helix im ersten dachte ich schon es wäre vorbei aber es entwickelte sich dann doch ein harter Kampf und Love geht für mich jetzt schon als Sieger hervor auch wenn er nicht alles gewonnen hat aber er hat gekämpft wie ein Löwe^^ vor allem im zweiten dann.

Cash-Floatings waren überall zu sehen also da besser werden Jungs!! Micro bei Manolo war zu erkennen aber dort etwas feinfühliger werden - dies gilt aber stellenweise auch für Love´s Micro, nach 10.000 Onlinespiele erwartet man da einfach mehr :nono Aber fairerweise muss man seine A10 Einsätze loben, die waren genial!! TiCal hat mich bislang noch nicht ganz überzeugt, kommt aber evt. noch?! Xerum war soweit gut dabei - ihr beiden hattet vieles schon in der Tasche aber habt dann auch widerum vieles fallen lassen. tztz Hierbei an TiCal - lass deine massigen Einheiten nicht immer allzulange auf einem Fleck stehen - siehe mein Lob an Love ;)

Ok die anderen schau ich mir dann auch noch an aber eins vorneweg - ich schau eure Games echt gerne aber was ich noch viel lieber sehen wollen würde wären Spiele auf einer anderen Map!!!! Fallen Empire - ich kenn da echt schon jeden Fleck auch wenns ihn nicht gibt. gnaaaaa

Bis denn
 
naja das mit einheiten rumstehen ist halt einheiten sammeln , mit 2 gats brauch ich da nicht gegen die humvee army antreten ^^

edit , gestern haben wir auch andere maps gezockt =P und so
 
Back
Top Bottom