Original geschrieben von Tzunami
Boa Icecold, ich versuch ja schon lange, über alles wegzulesen was du verzapfst, und als ich einmal deine satzkonstruktion + deinen wortschatz kritisiert hab, saß direkt "Rebell" auf unserm ts rum und hat mir erklärt, wir sollten dich armen kleinen Immigranten nicht mit so nem scheiß belästigen.......es is aber einfach so, dass mir zB Crusaders Fehlerchen + Ausdrucksweise nie aus Gemüt schlagen, deine Sätzr aber zu 99.9% sowas von provokativ + sinnlos ausfallen, das ist echt nicht mehr feierlich. Zu Dackel:
Er spielt seit er CCG/ZH spielt GLA, hab schon n paar wirklich coole Ationen von ihm gesehen, als ich noch aktiv gespielt hab, und er ist ein sehr netter + fairer Gamer , der wohl kaum grundlos iom Finale steht.
ER spielt wenigstens nicht immr die gerade stärkste Armee, oder die beste Counter-Army, wie du es in jedem Game damals getan hast, das ich von dir gesehen/ gegen dich gespielt hab, unter Cheat-Verdacht hatte ich ihn auch nie.....
Is zwar Wayne in dem Topic hier, aber wenn du im 1. Beitrag so nen abwertenden Scheiß verzapfst....argh.