24.02.2010 DEMO Release

Joined
Dec 14, 2008
Messages
147
Points
0
Guest-3: Hello Chris. Supcom 1 and FA in my opinion was one of the most underrated RTS games in history (you and your team deserve much kudos!). What made it great for me was the "epicness". Some of the vets are concerned that the maps in Supcom 2 are a little on the small side(particularly naval). Any chance of a map editor getting released so the community can create some **bleep**er large maps?

ChrisT-Square: Thanks for the kind words! I think a lot of the maps we have been showing have been on the smaller side, as many are related to our campaign... however, there are many maps and we have some big ones that are included! As for a map editor, we haven't made any final plans yet, but it is a very real possiblity!


Guest-61: So the PC demo already has a date ? If so, when ?

ChrisT-Square: Okay, just checked, and it's looking like Feb 24th! and for the 360 it's March 4th. However, take those with a grain of salt, as anything can go wonky to delay those a few more days. Just saying!

Quelle : http://forums.bestbuy.com/t5/Gaming...3;jsessionid=4A08F97FEC47A9FB571DB92FE18DFFB7

Es ist sehr wahrscheinlich das Morgen die Demo zu Supcom 2 Released wird , zu welcher Uhrzeit kann man allerdings noch nicht sagen , erfahrungsgemäß kann aber mit 18:00 Uhr rechnen.
 
coole Sache :D
 
Achja noch zur Information :

Sollte die Demo wie bei Supreme Commander Vanilla ausfallen , wird es nur 2 Kampagnen Maps aus sicht einer Fraktion geben , oder eben eine Skirmish Map.
 
fuckin amazing
da bringts dann ja doch was Schule zu haben :D
 
@Fight Fear: Wenn man die News von anderen Seiten übernimmt, dann bitte nicht ganz so offensichtlich abkupfern (Copy&Paste). ;)
Danke.

Schöne Grüße
Seibrich
 
Oder alles einfach in Quote Tags mit Quellenangabe packen, sodass man sieht, dass es kopiert wurde.
 
Eh was ?

Ich hatte keine bösen Absichten , was immer ich gerade falsch gemacht hab ? ^^
 
Die Quellenangabe bezieht sich auf den Ursprung des Textes, also auf das Interview selbst.
Der hier gequotete Text ist nur ein kleiner Ausschnitt des Interviews und ganz zufällig exakt der gleiche wie bei einer anderen Seite, die genau diesen Ausschnitt als News gebracht hat. Fight Fear weiß, wovon ich spreche. ;)

@Fight Fear: das war jetzt auch keine großartige Rüge, sondern nur ein kleiner Hinweis für die künftige Verfahrensweise. Grundsätzlich ist es ja prima, wenn es hier Leute wie Dich gibt, die solche Sachen ins UF pinseln.

Also nix für Ungut,
schöne Grüße
Seibrich
 
Habe Gerüchte vernommen, wonach sie ab 18:00 h erhältlich sein soll.
Aber nichts Offizielles, also ohne Gewähr.
 
freut mich das die noch ne demo bringen :)

auch wenn ich sie erst am wochenende laden kann :/
 
Hab sie durch schade das man kein "normales" Spiel machen kann....
 
Back
Top Bottom