- Reaction score
- 0
seh ich anders, hier gehts gar nicht ums gewinnen einer diskussion. hier gehts darum anzuerkennen das der blickwinkel und die chancen mathematisch gesehen in real ganz anders sind.
für mich steht gegen diese wahrscheinlichkeit:
1. möglichkeiten die ich habe (wie oft kann ich das spiel wiederholen)
2 verändert sich die position des preises.
stehen diese beiden dinge gegen einen (ich habe EINEN versuch, oder der preis bewegt sich) so ist die wahrscheinlichkeit geringer!
hier gehts doch als beispiel darum EINE EINZIGE situation 3 mal zu betrachten und dabei festzustellen das ich bei 2en davon als gewinner dastehe....klar ist auch vollkommen logisch und nachvollziehbar! da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden....
WENN ES IM REALEN DENN SO ABLAUFEN WÜRDE!
KEINER....KEINER würde die diese taktische variante offenlegen bzw sie zulassen!
oder denkt hier wirklich einer er darf das gleiche spiel 3 mal spielen? und dabei ist der preis auch immer hinter der selben tür.....
rechnet aus wie wahrscheinlich das ist
das breaker das nicht packt is mir schon lange klar
und das hier ist nunmal, sowahl mathematisch auch als real (was im prinzip das gleiche ist) betrachtet, einfach falsch

deine gewinnchance ist durch die wechselstrategie bei jedem einzelnen spiel genau 2/3, egal hinter welchem tor der preis gerade liegt.
hast du also nur einen einzigen versuch, hast in dem trotzdem 2/3 chance zu gewinnen. kein bisschen mehr, kein bisschen weniger, einfach genau 2/3. das ist mathematisch so, das ist im uf so, das ist in ner quizshow so, das ist einfach so.
und wenn mope denkt, dass das ein schöner beitrag war, hat ers auch noch nicht kapiert. obwohl ich eigentlich dachte, er hats :s

ne runde.