wie süß, wenn wir nicht mehr weiter können ,werden wir gleich ausfallend.
Und 2meine art" geht dir auf den Sack ?
Also ich bin nicht derjenige der die ganze Zeit anfeindet mein Freund. Wäre vllt mal angebracht wenn du dir ein wenig Gesprächskultur beibringen lässt oder überhaupt ein paar Regeln der Kommunikation verinnerlichst.
Aber heeeeyyyy... ich hab dem groooooßen Breaker wiedersprochen - oh gott - da muss er dann direkt laut werden, damit es niemand merkt oder was ?
Sorry, aber es IST nunmal so, dass du auch in 100000000000+10 hoch x Fällen IMMER eine Niete ziehen kannst. Wenn du das nicht zugibst, dann verleugnest du die Wahrscheinlichkeitsrechnung an sich.
Eine Wahrscheinlichkeit von 0,000x% ist immer noch eine Wahrscheinlichkeit oder ? Wirft mir hier vor "uhu, hast nichtmal Plan von den Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung", übersieht dabei aber, dass ich differenziere zwischen der Mathematik und der Realität.
Ich sags dir jetzt zum tausendsten Mal du Matheass (wasdu ja zu sein scheinst, ich bin ja der kleien obernoob mit Matheschwäche du großer Meister) - ich persönlich würde in jedem Fall das tor wechseln - weils rein rechnerisch sinnvoll ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich damit dann auch den größeren Erfolg habe - auch nicht wenn ich es tasuend mal mache. Es KANN so sein, die Wahrscheinlichkeit ist HÖHER - aber es MUSS nicht so sein. Du allerdings verbeisst dich darin.
Sorry, aber warum plusterst du dich so auf wenn du nicht einmal begreifst, dass es gar nicht um das geht über das du hier schon den dritten Beitrag verfasst ?
edit: und doch, du wiedersprichst dir, weil du sagst (dein zweiter Post): dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Ziege 50/50 ist weil neu berechnet wird. Das ist mathematisch gesehen aber falsch (was du in deinem ersten Post schön beweist).