2012

Irgendwie lässt mich der FIlm beim 2. Trailer kalt..
Aber normalerweise sind es gerade solche Filme, wo ich nachm Trailer nur "Woah - Kino" denke.
Hm..

ich vermute hier übelsten mist. Anschaun werd ich ihn mir aber wohl doch.... Schauspielerriege scheint nämlich tatsächlich nicht schlecht zu sein (auch wenn Roland Emerich ohnehin alles verhunzen kann^^ )

solange seine Filme gut im Kino ankommen, was sie bisher auch waren, kannst du nicht erwarten das ein Katastrophenfilm kommt, den man so noch nicht gesehen hat.

Da kommt es wieder auf die Menschen an, es gibt auch Menschen die etwas Anspruch haben und nicht alles und jeden Müll gut finden.:)

Also ist sowas wie "Wanted" Müll weil er total unrealistisch und anspruchlos ist aber mich gut unterhalten hat?

Es ist ein " Ohh nein, eine Riesenwelle, Peter hol die Kinder, während der US President sagt, George tun sie alles was in der Macht steht und retten sie die Menschheit. Alle werden auf ein Schiff rennen oder abmurksen, aufgrund einer Weltuntergangstheorie" Film.;)

Wen interessiert die Geschichte? Ich will vernichtete Städte sehen, Riesenflutwellen, Meteoriten, Blizzards die sich gewaschen haben usw.

Wenn der Film noch 'ne Botschaft hat (wie USS Charleston), ist das noch besser, darf man aber leider nicht erwarten :)

Kann ich nur unterscheiben :D

Wer da noch Philosophische Ansätze, Innovationen, Mega Story erwartet und sich den Film dennoch anguckt ist eh nicht mehr zu retten ;)

Ich mag diese Art von Filmen. Natürlich sind sie nicht sehr tief oder bildend, aber eben einfach unterhaltsam.

Werd' mir den auf jeden Fall ansehen, danke für den Tipp :)

Den Thread müsste man mit dem älteren 2012-Thread zusammenlwgen.

tja alle sagen 2012 gehts rund...ich sag 2013 ^^

Ich finde Mooffs Video triffts echt zu 100% :D

Man sollte den Film in "Disaster Movie" umtaufen...

Achja eine kleine Frage an alle, die gespannt auf den Film sind: Schaut den Trailer an und sagt mir, wie der Film den bitteschön ENDEN soll?^^

Amerika gewinnt?! (gegen was auch immer)

Back