2012

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Mal allgemein:

"2012 ist vielen Legenden nach das Jahr der spirituellen Transformation oder bei manchen soger der Apokalypse! Im Kalender der Maja wird das Jahr 2012 als der Wechsel der derzeitigen Weltordnung angegeben. Nostradamus sah den Einschlag eines riesigen Kometen Und der römisch katholische heilige Malachy sah voraus, dass im Jahr 2012 der letzte Papst antreten wird und somit das "Jüngste Gericht" einleitet."
Das sagt zumindest movie-infos.de


Zur Story ist ansonsten wohl bisher auch eher weniger bekannt, außer dass die Welt zerstört wird und die restlichen Menschen ums Überleben kämpfen.


Es spielen unter anderem John Cusack, Danny Glover, Woody Harrelson, Amanda Peet und Thandie Newton mit. Regie führt Roland Emmerich. (.-_-)


Hier mal ein erster Trailer.


Kinostart in Deutschland ist der 16.07.2009.
 
klingt interessant
hoffe es kommen bald neue trailer die mehr verraten
 
16.07.2009 das ist rechtzeitig vor dem Weltuntergang^^
Mal abwarten und eventuell auf DVD holen.
 
Hört sich interessant an, werde mir mal den Trailer anschauen.:)
 
Scheiß doch auf den Film. 2012 ist der Name vom neuen Album von den glorreichen Hanzel und Gretyl.
KLICK:

 
Hmmm. Weltuntergangsfilm von Roland Emmerich (macht der eigentlich auch was anderes?). Das ist für eigentlich schon von vornherein ein No-go. Aber die Schauspielerriege mag ich sehr (Thandie Newton sagt mir nichts) und allein John Cusack und Woody Harrelson in einem Film klingt schon mal gut. Werd ich im Auge behalten...
 
O Genosse Philosoph, hör meine Prophezeiung: Kauf dir die CD, denn damit wirst du glücklicher werden als mit diesem Film. So lautet meine Prophezeiung!
 
Thandie Newton hat auch oft nur nebenrollen gespielt.
zb in mission impossible 2 war sie die spanische liebhaberin von tom cruise
 
nazi musik


Och whine :(

Leute wie du schreien bei jedem Scheiß "Hilfe Nazis!" und sind dann gleichzeitig diejenigen, die am lautesten darüber rumjammern, dass man für jeden Mist als Nazi beschimpft wird. Man darf ja gar nix in Deutschland! Buhuhu! :cry
Aber wenn du nichtmal den Unterschied zwischen politischen Bands und einem Haufen durchgedrehter Amis erkennst hast du's nicht besser verdient. Welche politischen Forderungen verbergen sich denn in der Musik von Hanzel und Gretyl? Woran machst du das denn fest?

Oh, Nazis haben auch immer "Prost!" gesagt. Oh weia!
Wie antisemitisch :kek

Und schreibst mir dafür jetzt wieder ne negative Reno mit Grenzflame oder flammst mich nur an?
 
Ah ok, die ist das. Na gut, wegen der würd ich mir jetzt keinen Film ansehen. Aber Cusack und Harrelson sind ein Grund.
 
was Hanzel und Gretyl angeht: nein es ist keine "nazi" musik
das weiss auch jeder der sich mit den songtexten der band auseinander setzt
 
Hoffentlich mal wieder ein guter Emmerich. Die letzten beiden waren ja höchstens 08/15 :(

Der Trailer schaut ja ganz ok aus soweit.
 
The Day after Tomorrow fandest du schlecht? Also ich mag immer die Ende der Welt Filme von Roland *g
 
Dito, Endzeitfilme = :wub

"The Day After Tomorrow" war langweilig, ja. Die Idee echt cool, aber die Umsetzung lahm. Und dann ein paar arg unlogische Dinge, z.B. dass das Blitzeis alles zerstört außer die Holztür der Bibliothek. .-_-
 
Ne das ist nicht so schlimm, das einzig unlogische war das Auge dieses Tiefdruckgebietes das ja die extrem kalte luft bis auf Boden nähe gesaugt hat. Logisch wäre es, sobald man im Auge ist, sofort sterben müsste. Da das Auge ja dauernd die Luft aus der Stratosphäre oder Mesosphäre ansaugt, und im Film ist es so das diese Luft erst angesaugt wird wenn sie merken das sie im Auge sind :D

Also wäre eigentlich jeder instant tot gewesen, im Film hatte man aber noch genuuuug zeit bis die kalte Luft kommt und dich holt *g
 
"The Day after Tomorrow" fand ich auch nur so lala, die Idee dahinter gut. Aber als Symbol gegen den Klimawandel taugt er nichts, dafür ist der Film einfach nicht ähm ernst genug für. Mal abgsehen von einigen physikalischen Unmöglichkeiten (davon sollte man aber eigentlich absehen, es ist ein Film) fand ich vorallem die Wolfsszene grausam. Erst mal waren das ganz schlechte CGI, dazu kommt das die Tier absolut lächerlich und gegen die Natur richtiger Wölfe gehandelt haben. Ganz böser Schmarn, diese Szene.
 
Back
Top Bottom