+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

2012

Eine Diskussion über 2012 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mal allgemein: "2012 ist vielen Legenden nach das Jahr der spirituellen Transformation oder bei manchen soger der Apokalypse! Im Kalender ...

  1. #1
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!

    2012

    Mal allgemein:

    "2012 ist vielen Legenden nach das Jahr der spirituellen Transformation oder bei manchen soger der Apokalypse! Im Kalender der Maja wird das Jahr 2012 als der Wechsel der derzeitigen Weltordnung angegeben. Nostradamus sah den Einschlag eines riesigen Kometen Und der römisch katholische heilige Malachy sah voraus, dass im Jahr 2012 der letzte Papst antreten wird und somit das "Jüngste Gericht" einleitet."
    Das sagt zumindest movie-infos.de


    Zur Story ist ansonsten wohl bisher auch eher weniger bekannt, außer dass die Welt zerstört wird und die restlichen Menschen ums Überleben kämpfen.


    Es spielen unter anderem John Cusack, Danny Glover, Woody Harrelson, Amanda Peet und Thandie Newton mit. Regie führt Roland Emmerich. ()


    Hier mal ein erster Trailer.


    Kinostart in Deutschland ist der 16.07.2009.
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    klingt interessant
    hoffe es kommen bald neue trailer die mehr verraten

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    16.07.2009 das ist rechtzeitig vor dem Weltuntergang^^
    Mal abwarten und eventuell auf DVD holen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Deryck
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    The Old North State
    Alter
    26
    Beiträge
    60
    Hört sich interessant an, werde mir mal den Trailer anschauen.

  5. #5
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Sieht interessant aus werd ich wahrscheinlich anschauen
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Scheiß doch auf den Film. 2012 ist der Name vom neuen Album von den glorreichen Hanzel und Gretyl.
    KLICK:


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jo das album is auch nich schlecht

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hmmm. Weltuntergangsfilm von Roland Emmerich (macht der eigentlich auch was anderes?). Das ist für eigentlich schon von vornherein ein No-go. Aber die Schauspielerriege mag ich sehr (Thandie Newton sagt mir nichts) und allein John Cusack und Woody Harrelson in einem Film klingt schon mal gut. Werd ich im Auge behalten...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    O Genosse Philosoph, hör meine Prophezeiung: Kauf dir die CD, denn damit wirst du glücklicher werden als mit diesem Film. So lautet meine Prophezeiung!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Scheiß doch auf den Film. 2012 ist der Name vom neuen Album von den glorreichen Hanzel und Gretyl.
    KLICK:

    nazi musik
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Thandie Newton hat auch oft nur nebenrollen gespielt.
    zb in mission impossible 2 war sie die spanische liebhaberin von tom cruise

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    nazi musik

    Och whine

    Leute wie du schreien bei jedem Scheiß "Hilfe Nazis!" und sind dann gleichzeitig diejenigen, die am lautesten darüber rumjammern, dass man für jeden Mist als Nazi beschimpft wird. Man darf ja gar nix in Deutschland! Buhuhu!
    Aber wenn du nichtmal den Unterschied zwischen politischen Bands und einem Haufen durchgedrehter Amis erkennst hast du's nicht besser verdient. Welche politischen Forderungen verbergen sich denn in der Musik von Hanzel und Gretyl? Woran machst du das denn fest?

    Oh, Nazis haben auch immer "Prost!" gesagt. Oh weia!
    Wie antisemitisch

    Und schreibst mir dafür jetzt wieder ne negative Reno mit Grenzflame oder flammst mich nur an?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ah ok, die ist das. Na gut, wegen der würd ich mir jetzt keinen Film ansehen. Aber Cusack und Harrelson sind ein Grund.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    was Hanzel und Gretyl angeht: nein es ist keine "nazi" musik
    das weiss auch jeder der sich mit den songtexten der band auseinander setzt

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Neuer Trailer zum Katastrophenfilm

    http://www.youtube.com/watch?v=Hz86TsGx3fc

  16. #16
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Hoffentlich mal wieder ein guter Emmerich. Die letzten beiden waren ja höchstens 08/15

    Der Trailer schaut ja ganz ok aus soweit.

  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    The Day after Tomorrow fandest du schlecht? Also ich mag immer die Ende der Welt Filme von Roland *g

  18. #18
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Dito, Endzeitfilme =

    "The Day After Tomorrow" war langweilig, ja. Die Idee echt cool, aber die Umsetzung lahm. Und dann ein paar arg unlogische Dinge, z.B. dass das Blitzeis alles zerstört außer die Holztür der Bibliothek.

  19. #19
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ne das ist nicht so schlimm, das einzig unlogische war das Auge dieses Tiefdruckgebietes das ja die extrem kalte luft bis auf Boden nähe gesaugt hat. Logisch wäre es, sobald man im Auge ist, sofort sterben müsste. Da das Auge ja dauernd die Luft aus der Stratosphäre oder Mesosphäre ansaugt, und im Film ist es so das diese Luft erst angesaugt wird wenn sie merken das sie im Auge sind

    Also wäre eigentlich jeder instant tot gewesen, im Film hatte man aber noch genuuuug zeit bis die kalte Luft kommt und dich holt *g

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    "The Day after Tomorrow" fand ich auch nur so lala, die Idee dahinter gut. Aber als Symbol gegen den Klimawandel taugt er nichts, dafür ist der Film einfach nicht ähm ernst genug für. Mal abgsehen von einigen physikalischen Unmöglichkeiten (davon sollte man aber eigentlich absehen, es ist ein Film) fand ich vorallem die Wolfsszene grausam. Erst mal waren das ganz schlechte CGI, dazu kommt das die Tier absolut lächerlich und gegen die Natur richtiger Wölfe gehandelt haben. Ganz böser Schmarn, diese Szene.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 21-12-2012
    Von Vasaal im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 11:20
  2. UEFA beschliesst Finanzkontrolle ab 2012/2013
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. Dc von 2012.The.End
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 03:36
  4. Weltuntergang 2012?
    Von PurpleSkull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:11
  5. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •