2006 Atomarer Holocaust ?

Kane said:
Das darf praktisch keiner ausser den Sowjetzs, den Amis und China

darf jeder der nicht in diesem "ich baue keine Atombombe" Vertrag ist. Allerdings bekommt derjenige dann keine Hilfe von den anderen Ländern, die in diesem Vertrag drin sind!

Wasn dann mit Frankreich oder Großbritanien beides sind bewiesner massen Atommächte! Den wird auch geholfen, da sie ja in der Nato sind und von Handelsembargos gegen die Beiden hab ich noch nichts gehört. O_o

Weil Frankreich und Großbritanien wie auch China, Indien, Pakistan, Israel und die USA A-Waffen haben und sie auch Atommächte sind was soviel bedeutet das sie diese auch haben dürfen.

Israel wurde sogar von den Amis gefördert damit sie ihre eigenen Atomwaffen haben können :>. Eigentlich ist Israel sowieso etwas wie ein Aussenposten der Amis.

naja wobei Israel es da unten auch echt schwer hat, um sie herrum sind nur Länder die sie und vor allem ihren Glauben nicht leiden können - die brauchen da schon etwas Hilfe!

Sil3nc3r said:
Nicht böse sein, aber Geographie ist nicht sooo deine stärke, oder??? *G*

Also der ganze Pazifik von dem du da redest, ist garnicht sooo gross, denn Nord-Korea liegt nördlich von Japan auf der koreanischen Halbinsel, von dort ist eine Rakete ,über die Beringsee geschossen, in ca. 30min`s in Alaska (USA).
Desweiteren liegt Taiwan ca. 2000km südlich von Japan und gehört lange nicht mehr zum östlichen wirtschaftlichen Ballungsraum. ;)

In Erdkunde hat ich ne 1, ich weiss, wie es in Asien aussieht :D
Gegenfrage: Was bringt es Nordkorea, Alaska zu verstrahlen? Außer Öl und Krabbenfischern gibts da nix großes. Wenn Nord-Korea was anrichten möchte, dann würden sie größere Städte angreifen, in dem Fall wohl Seattle (bis runter nach Kalifornien werden sie wohl kaum kommen). Wenn sie ne Ölraffenerie in Alaska angreifen, geht die Welt nicht von unter:D
Und wie bitte? Taiwan liegt nicht im wirtschaftlichen Ballungsraum von Asien???
Demnach würde Hongkong, Vietnam und Malaysia auch nicht dort liegen o_0
also für die Aussage, dass Taiwan wichtig für den asiatischen Wirtschaftsraum ist, lege ich meine Hand ins Feuer!

Tigerstaaten

Tigerstaaten: Die sogenannten Tigerstaaten bestehen aus Hongkong, Taiwan (Rep. China), Philippinen, Malaysia, Thailand, Singapur, Indonesien und Südkorea. Einige dieser Staaten sind ASEAN ( Association of South East Asian Nations) Mitglieder, diese Organisation wurde 1967 in Bangkok gegründet, mit dem Ziel die wirtschaftliche, soziale und kulturelle Zusammenarbeit der Staaten zu festigen um den Frieden zu sichern. Diesem Bund gehören Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur und Thailand. Einzeln spielen diese Staaten auf dem kaum eine Rolle, aber durch ihre enge Zusammenarbeit machen sie sich für den Weltmarkt interessant. Der Name „Tiger“ stammt von den Tiger die früher in dem Gebiet lebten. Er bedeutet soviel wie das jetzt die Staaten ihre „Krallen“ ausfahren und damit den etablierten Staaten den Handeln durch ihre Billig Produkte erschweren.

http://www.krref.krefeld.schulen.net/referate/erdkunde/r698t00.htm

Die klassischen vier Tigerstaaten Asiens lauten:

-Südkorea
-Hongkong
-Taiwan
-Singapur

www.wikipedia.de

"Geschrieben steht: »Im Anfang war das Wort!«
Hier stock ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile,
Dass deine Feder sich nicht übereile!
Ist es der Sinn, der alles wirkt und schafft?
Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft!
Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was, daß ich dabei nicht bleibe.
Mir hilft der Geist! Auf einmal seh ich Rat
Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat!"

mfg...

scheinbar habt ihr absichtlich mal wieder die anspielung auf bibelübersetzungen überlesen...

naja was solls...

"Mir hilft der Geist! Auf einmal seh ich Rat
Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat!"

sollte reichen.

Goethe liest: "Im Anfang steht das Wort!"

Goethe schreibt: "Im Anfang war die Tat!"

Und nun geht Haare spalten...

Nej.
IM Anfang war die Tat, denn der Anfang ist ja eine Tätigkeit.
Deshalb steht die Tat noch vor dem Wort, selbst wenn AM Anfang das Wort steht.

haar.jpg

axt_kopf_tn.jpg

viel spaß...

1. goethe schrieb faust
2. liest faust die oft zitierten worte, zieht für sich aber einen anderen schluss. insofern ist es falsch, zu behaupten, goethe hätte sich mit den worten "im anfang war das wort" identifiziert. im gegenteil: er zweifelt daran und scheint diesen satz widerlegen zu wollen.
3. schwarzkühl, sie sind ein dummer esel.

2. liest faust die oft zitierten worte, zieht für sich aber einen anderen schluss. insofern ist es falsch, zu behaupten, goethe hätte sich mit den worten "im anfang war das wort" identifiziert. im gegenteil: er zweifelt daran und scheint diesen satz widerlegen zu wollen.

naja ihr nähert euch ja ganz langsam aber konsequent meiner aussage:

der übersetzer (in diesem fall ein fiktiver) hat ein inhaltliches problem mit einer passage, weil der inhalt für ihn nicht akzeptabel ist... also ändert er sie nach eigenem ermessen

und genau aus diesem grund kann etwas wie ein göttlicher bibelcode nicht existieren, weil es unzählige verschiedene bibelübersetzungen gibt, aber kein original...

nur so eben...

und ohne bibelcode keine weltuntergangsvorhersage und kein welt untergang

in diesem sinne braucht ihr jetz nichtmehr in euer kopfkissen weinen, sondern dürft euch wieder auf 2006 freuen :/

guten tag liebe genossen und genießer

Überhaupt gibt es ein Problem bei Bibelcode-Prophezeihungen mit Jahreszahlangabe. Denn nach welchen Kalender rechnen die? Ich mein, zwischen einzelnen Büchern der Bibel liegen zum Teil Jahrhudnerte, in denen sich der Kalender doch stark geändert hat. Vo Fixpunkt der Jahreszahlbestimmung sowieso abgesehen.

dieser drosnin scheint mir eine zweifelhafte person zu sein. seine methoden sind äußerst fragwürdig und wurden all zu oft von renomierten forschern kritisiert. sicher, wer sucht, der findet; das ganze scheint mir aber vielmehr der versuch eines kleinhirns zu sein, den menschen seine vorstellung von der welt möglichst profitabel unterzujubeln. hier eine verschwörung, dort ein geheimer code, der die welt erklärt,...bäh, macht doch keinen spaß mehr.

Back