2006 Atomarer Holocaust ?

CrImInAl said:
jaja die atombombe is schon ne zurückentwicklung in der menschlichen geschichte....aber ich denk mal das man sich keine sorgen mehr machen muss , da der Kalte Krieg vorbei ist , und jeder weiss was diese Waffe für schäden und leid verursacht , wird niemand mehr so egoistisch sein und von hass erfüllt sein und , eine atombombe abwerfen..

Höchstens Länder die vom Hass zerfressen sind , und gegen alles wettern was aus Mitteleuropa kommt....

Den Judgement Day wird es nie geben .... das sich unsere gesellschaft langsam gegen den Krieg wendet , ausser in Notsituationen wo ein Volk unterdrückt wird , wird mit waffengewalt eingeschritten (Afghanistan)....

Und wenn einige Bush verurteilen , was wäre die Welt ohne sein tuhen?eine friedlichere welt?sicherlich nicht...da terroristen dann vollen zugang hätten und nicht gebremst werden in ihrer entwicklung...und so mehr unschuldigen sterben müssten als jetz im krieg , im Irak.....

Und auch wenn gleich wieder Benni um die ecke schiesst und gegen die Amerikaner wettert ;) , seit dem D-Day hat Europa etwas gut zu machen bei den Amis....sie schickten ihre Männer in die Schlacht und sie ließen ihr blut , für "UNS" und ein freies Europa.......was wäre heute ohne sie?die braunies würden immer noch regieren....

guckt nicht soviel Terminator ;).....einen Atomarer Holocaust wirds nicht geben...

und falls doch jemand irgendwann versuchen sollte eine a-bomb abzuschiessen bzw eine abschiesst , wird dann die volle gewalt der Amerikanischen Militäraparatur kennenlernen müssen....und niemand ist so dumm und stellt sich militärisch gegen die amis....und ihr wisst ja was mit Hit.ler passiert ist ;)......

[IRONIEAN]
Jau ich mag die Ami's auch gaaaaaaaaaanz dolle!!!!

Und Bush ist echt voll der geile Präsident!!! :)

[IRONIEAUS]

[MUTTIMODE]is ja gut mein kleiner! du hast nur schlecht geschlafen!.. komm, nimm dir n keks und alles is wieder gut... jo [/MUTTIMODE]

die leute werden aber auch nicht müde, weltuntergangsszenarien durchzuexerzieren...
der komet hail bob... nüx passiert

jahrtausendwende... nüx passiert

terroristen mit atomwaffen... nüx passiert (glück gehabt?)

saddams massenvernichtungswaffen... nüx passiert

nordkorea will die welt zerstören... nüx passiert

sintflut?... naja... glück gehabt... oder auch nicht

große eisschmelze und die welt wird überflutet... dauert wohl noch n bisschen :/

nostradamus weltuntergangsprophezeihungen... nüx passiert (schade eigentlich)

sektenweltuntergangsszenarien... wieder nüx passiert... :o

putzig... mehr als putzig... wir müssen schon echte glüxxpilze sein :/
aber beschäftigt euch lieber mit den wirklichen problemen...

AKira223 said:
Doch, is schon ziemlich lang bekannt. Die Geheimdienste habens schon seit 2003 vermutet, und Ende 2004 hats Korea selbst zugegeben, dass sie welche haben

und die Nord Koreaner können ihre Raketen schon weiter als bis nur nach Süd Korea schicken. So ein großer technischer Aufwand ist es nicht, ne Rakete weit zu schicken.

LOL @ Starcraft-spieler. Zynisch, aber gut :D

Naja nehm halt ich die Sache in die Hand und steig als Airgeneral ein...np.

6 Raptoren pro Atombunker waren dat, gell :D ?

Ich glaube nicht an Gott und mir gehts sehr gut.

Gott und Jesus sind da, damit unser System besser läuft...

Nicht klauen, keine Ehe brechen und blablabla...

man sollte vielleicht anmerken, dass es keine original1:1abschrift der bibel gibt, sondern nur übersetzungen... sollte mich wundern, wenn die beim übersetzen den bibelcode mit übernommen haben...

oder wies bei goethe heißt:

am anfang stand das wort.

-Admi- said:
Allein die Erwähnung der Quelle (Galileo), lässt Rückschlüsse zu, ohne den Beitrag überhaupt gesehen zu haben.
Das ist lediglich ein quotenbasierendes mit terminatormäßigem Sound ausstaffiertes Pseudowissenschaftsprogramm. Das Vorabendprogramm der Privatsender ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Stand. Erst recht nicht bei solchen Auslegungssachen wie dem Bibelcode, Nostradamus, etc. Sicherlich interessant mal etwas darüber zu hören, aber mehr auch nicht. Hab sowieso keine Zeit für nen Weltuntergang :D Gibt noch so viel zu erleben :p

jo es ist halt schon ein unterhaltsungs sender aber ganz lügen werden sie jetzt wohl net :P

und pringmaus deine aufzählungen sind schon putzig ^^
es gab im endefekt mehr kriegszeiten wie friedens zeiten
das seit dem 2. weltkrieg ist wieder einer der längsten friedenszeiten die es überhaupt gab ... und das soll was heissen nur 60 jahre

Shadowin said:
Hiroshima, die Bikini-Atolle, Tschernobyl und all die andern gewollten und ungewollten Katastrophen haben den Menschen wohl genügend Respekt vor dieser Waffe eingebläut, so schnell wird da keiner das rote Knöpfchen drücken wollen.

Dito, dem kann ich nur Recht geben, heute drückt niemand einfach so mehr drauf.

CrImInAl said:
Und auch wenn gleich wieder Benni um die ecke schiesst und gegen die Amerikaner wettert , seit dem D-Day hat Europa etwas gut zu machen bei den Amis....sie schickten ihre Männer in die Schlacht und sie ließen ihr blut , für "UNS" und ein freies Europa.......was wäre heute ohne sie?die braunies würden immer noch regieren....

Obwohl ich in vielen Punkten contra Amerika bin, da bin ich pro Amerika. Sie haben uns befreit, dankbar bin, ja sogar sehr dankbar. Sie sind damals in einen Krieg gezogen, in einen Krieg, bei dem es wirklich gefährlich war. Wie hat Herr Moore am Ende von Fahrnheit 9/11 gesagt ?
Michael Moore said:
Sie dienen, damit wir es nicht tun muessen. Sie setzen ihr leben ein, damit wir frei sein koennen. Sie machen uns ein aussergewoehnliches Geschenk. Dafür verlangen sie nur eins von uns, dass wir sie nur dann Gefahren aussetzen, wenn es absolut unvermeidbar ist. Werden sie uns jemals vertrauen ?

Steht ja auch in meiner Signatur. Ich weiß nicht, ob der Irakkrieg gerechtfertigt war, aber er war es auf keinen Fall wegen den Massenvernichtungswaffen. Wenn dort die Menschenrechte verletzt werden und man sich sicher ist, dass es wirklich so ist, dann muss man auch eingreifen. Man sollte aber keinen Grund erfinden !

-Admi- said:
Allein die Erwähnung der Quelle (Galileo), lässt Rückschlüsse zu, ohne den Beitrag überhaupt gesehen zu haben.
Das ist lediglich ein quotenbasierendes mit terminatormäßigem Sound ausstaffiertes Pseudowissenschaftsprogramm.

Und noch ein Dito ;) , schaut lieber ZDF Info Kanal. Oder Nachrichtensender, aber nicht Pro 7. Die wollen wirklich nur die Quoten und sowas bring Quoten ( Oh Wunder, sogar wir diskutieren gerade rüber. Sie haben erreicht was sie wollten! )

Dennoch lässt sich ein atomarer Unfall net vermeiden -_- Und wie schauts mit Terroristen aus?

das Problem sind nicht die großen Staaten, die "Angst" haben zu sterben bzw. einen solchen Fehler wie den Abschuss einer A-Bomb einzugehen. Viel wichtiger ist was kleine im Endeffekt Weltpolitisch fast unmündige Länder machen die durch eine A-Bomb auf einmal ganz groß da stehen. (Bspl. Iran, Pakistan) Für Pakistani ist der Tod für sein Land bzw. für getötete Feinde eine große Ehre und das ist das Problem. Denen ist es egal was nach dem Abschuss ihrer Rakete passiert, ob andere das gleiche gegen sie machen - die interressiert nur das viele vermeintliche "Feinde" sterben.

Oder Beispiel Nordkorea: So tief kommunistisch und daher Feind der westlichen Welt. Die Menschen dort haben ein Scheiss Leben, kaum zu Essen, kaum Medizinische Versorgung oder fließendes Wasser. Sogar das Stromnetz bringt nur für wenige Stunden am Tag genug Strom für alle...
Nordkorea ist aus dem "ich-baue-keineAtombombe-Vertrag" ausgestiegen, im gegenszug haben natürlich alle westlichen Länder ihre Hilfe gestrichen, sei es finanziell oder medizinisch. Doch das ist der "Regierung" ganz egal, die brauen ihr Süppchen während die Leute verrecken. Auswanderer nach Süd-Korea werden mit Gewalt zurückgehalten und die Wahlen dort sind ein einziger Witz - ich sage nur 99,99%!

Was also sollte eine so skruppellose Regierung von einem Abschuss abhalten?

Last edited:
nenene schon wieder die Bibelcode Geschichte... Ich denke das man in jedem Buch mit 1000 Seiten irgend eine Katastrophenmeldung finden kann wenn man nur lange genug sucht. Also gebe ich nicht viel auf den angeblichen Bibelcode... nette story für zwischendurch, aber mehr auch nicht.

Trotzdem ist es natürlich nicht ausgeschlossen das irgend ein Land mal auf die Idee kommt eine Awaffe einzusetzen. Selbst wenn das passiert bedeutet das ja nicht gleich den Weltuntergang. Angenommen Korea würde 3 Atomwaffen gegen Nachbarländer einsetzten... Im schlimmsten Fall schießen Ammys oder Ruskys ein Paar Awaffen zurück und wir essen 10 Jahre keine Pilze mehr...

Sollten Atomwaffen eingesetzt werden ist das sicherlich eine ‚Katastrophe’, aber noch lange kein Weltuntergang!

Nur ums mal festzuhalten: NordKorea liegt schon sehr weit weg von den USA, dazwischen liegt der ganze Pazifik,mh. Und in der Zeit, in der die Rakete über den Pazifik fliegen würde, hätten die Amis genug Zeit, ne Abfangrakete zu starten. Was die Koreaner vielleicht pulverisieren könnten, wäre Guam.

Das Problem bei NordKorea ist, dass es im asiatischen Wirtschaftsgebiet liegt und dort einiges anrichten könnte, wenn es zum Beispiel SüdKorea,Japan (oder Taiwan) angreifen würde.

Des Weiteren: Atombomben in Europa.
Auch Unsinn. Die Vorwarnzeit für einen Krieg in Europa beträgt (laut nem BundeswehrOffizier aus Bad Kreuznach) 10 Jahre (im Kalten Krieg waren es 3 Tage).
Und Europa ist ebenfalls genausoweit weg wie Amerika von jeglichen Schurkenstaaten, die Atomwaffen besitzen.
Also, die Europäer hätten ebenfalls genug Zeit, was gegen die Rakete zu unternehmen.

die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt, wäre ein terroristischer Anschlag.
Aber das Terroristen damit gleich nen ganzen Holocaust auslösen,bei dem ALLE draufgehen.... das bleibt wohl zu bezweifeln o_0

Vicious said:
spätestens dann wenn eine rakete in deinem dorf einschlägt...

Das ist gar nichtmal so unrealistisch, wenn man bedenkt, dass Raketenwerfer schon gerne von Verbrechern benutzt werden, kann es durchaus sein, dass Raketen "einschlagen". Bei nem Freund in einem Wohnhaus in seiner Nähe ist eine RPG Rakete eingeschlagen, die eigentlich für ein Haus von nem Freier gedacht war, weil der nicht bezahlt hat. Stand in der Zeitung. Wenn du aber eine A-Bombe gemeint hast ist es mehr als unwahrscheinlich dass man eine Atomrakete für ein dorf verschwenden würde.^^

Tassahak said:
war im anfang nicht die tat?

Es muss etwas geschehen!
Es wird etwas geschehen!
Es hätte nicht geschehen dürfen!

Und wenn damit nur das Zitieren von Heinrich Bölls Satiren gemeint ist.

AKira223 said:
Nur ums mal festzuhalten: NordKorea liegt schon sehr weit weg von den USA, dazwischen liegt der ganze Pazifik,mh. Und in der Zeit, in der die Rakete über den Pazifik fliegen würde, hätten die Amis genug Zeit, ne Abfangrakete zu starten. Was die Koreaner vielleicht pulverisieren könnten, wäre Guam.

Das Problem bei NordKorea ist, dass es im asiatischen Wirtschaftsgebiet liegt und dort einiges anrichten könnte, wenn es zum Beispiel SüdKorea,Japan (oder Taiwan) angreifen würde.

Des Weiteren: Atombomben in Europa.
Auch Unsinn. Die Vorwarnzeit für einen Krieg in Europa beträgt (laut nem BundeswehrOffizier aus Bad Kreuznach) 10 Jahre (im Kalten Krieg waren es 3 Tage).
Und Europa ist ebenfalls genausoweit weg wie Amerika von jeglichen Schurkenstaaten, die Atomwaffen besitzen.
Also, die Europäer hätten ebenfalls genug Zeit, was gegen die Rakete zu unternehmen.

die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt, wäre ein terroristischer Anschlag.
Aber das Terroristen damit gleich nen ganzen Holocaust auslösen,bei dem ALLE draufgehen.... das bleibt wohl zu bezweifeln o_0

Nicht böse sein, aber Geographie ist nicht sooo deine stärke, oder??? *G*

Also der ganze Pazifik von dem du da redest, ist garnicht sooo gross, denn Nord-Korea liegt nördlich von Japan auf der koreanischen Halbinsel, von dort ist eine Rakete ,über die Beringsee geschossen, in ca. 30min`s in Alaska (USA).
Desweiteren liegt Taiwan ca. 2000km südlich von Japan und gehört lange nicht mehr zum östlichen wirtschaftlichen Ballungsraum. ;)

Recht muss ich dir aber geben im sinne der Vorwarnzeit, in Westeuropa braucht man sich nach dem des eisernen Vorhangs keine sorgen über einen drohenenden Krieg machen. Höchstens Sylvester, oder wenn dein Nachbar der Freier mal seine Rechnung nicht zahlt muss man sich sorgen um vom Himmel regnende Raks machen! ;)

:/ in deutschland gibts 400 atomwaffen in amerikanischen besitz, die im kriegsfalls von deutschen flugzeugen abgeworfen werden :/

das würde sich ein land 2 mal überlegen, hier so ne show abzuziehen :/

terroristen werden wohl kaum atomwaffen einsetzen, weil die auch irgendeine (abstruse) philosophie haben :/ oder ein politisches ziel oder irgendwas anderes...

große terrororganisationen (sofern es sie gibt, was ich stark bezweifel) wie al quaida dürfte es nicht allzuschwer fallen in pakistan an ne atomwaffe zu kommen...

aber es nützt ihnen nichts... was sollen die mit ner atomwaffe? selbst die verkackteste terroristenbande glaubt sich im recht... immer die sehen sich als die guten und moralisch besseren... und aus diesem glaube herraus werden die wohl kaum ne million menschen (alles zivilisten) umbringen

im krieg einsetzbar gegen besatzer is ne atomwaffe auch nicht, weil am einschlagsort die nächsten paar hundert jahre ziemlich tote hose herrscht und sie ihr eigenes land zerstören würden...

DrAcOnIs said:
Deutschland darf ja keine Atomwaffen besitzen !

Das darf praktisch keiner ausser den Sowjetzs, den Amis und China

Back