20.02 +x DEMOrelease! (update 24.02 IGN Demo Review)

gut
meine gamestar kommt nach dem we
ab ins cnc abenteuer :D
kane lebt im tode !^^
oh wie ich mich drauf freue

Wie wahr....meine Finger jucken schon ganz toll^^

nehm mal Balthrian-tropfen, das beruhigt ;)

die paar tage schaft ihr auch noch, zockt halt solang was anderes, ich zock die zeit bis C&C3, BF2, nur nät verrückt machen

Warum doof? Ich finds sogar eher positiv.

I will keep you guys posted, expect an announcement very soon. If possible, we try and make that announcement today.

Sprich wir könnten heute noch gesagt bekommen, wann genau sie kommt. Und ich gehe davon aus, dass sie 2-3 Tage nach Announcement kommen wird.

Ja klar, das Topic würde dann ja vll sogar passen, doch mich nervts nur dass man ständig neue Posts findet wo gesagt wird 'sie kommt, wann sag ich nicht :p' Wie wärs mit einfach ner klaren Aussage, aber hauptsache sie kommt bald :)

Er kann keine genaue Aussage treffen, jedenfalls keine Aussage die zu 100% richtig ist. Was EA halt auf jeden Fall vermeiden will ist, dass sie den Release verschieben müssen weil die Demo nicht fertig ist. Aber sie wollen die Demo für die Fans auch so früh wie möglich bringen.
Sie könnten einfach sagen - in 14Tagen und sie dann 8Tage komplett fertig im Schrank stehen lassen.
Mir ist es so, wie es jetzt ist lieber. Und ein bissel Spannung ist ja auch nicht schlecht. :D

Stimmt, aber in letzter zeit wars ja ne Achterbahn^^ Sie ist Da (mein ICQ spukte tausende Meldungen wie 'juhuuuuuuuuuuuuuuu' aus)

dann UPDATE 'doch nicht' hast aber recht

so, belassen wirs dabei sonst können wir gleich in die Kegge ;)

Aber sein nächster Post enthielt das
Please understand I am making every effort to be here and will continue doing so, this is a very tough week but I will be talking.

Scheinbar wird die Seite doch endlich upgedatet :)

Wann kommt eigentlich die Demo:D:kek?

Scherz beiseite;).

Bin mal gespannt, wie sich die Demo spielen wird. Damit meine ich aber mehr, wie es
mit den Systemanforderung steht. Sollte ich keine Probs haben, kann ich ruhigen
Gewissens zugreifen, oder:o?

also wie es im untergrund und von einigen insidern zu hören ist, ist die Demo fast durch das QA durch...nur noch die letzten touches...Demnach darf Pred bald das Datum posten ;)

die Domain für die Demo steht auch schon ;)

hab ganz schlecht gepennt :D :D extra aufgestanden und nach der demo geschaut hehe
so wies ausschaut kanns ja nit mehr lange dauern was ich so gelsen hab :top

Laut PcGames 2/2007 soll C&C3:TW ab AMD/Intel 1,8 GHZ, 512MB Ram und Geforce 3 oder vergleichbaren laufen

Ansonsten steht nicht viel neues drin

Naja hoffen wir mal das sie heute vielleicht bzw morgen kommt =)

Frühestens morgen, mal meinen Post gelesen;)

It is coming sooner than you think, but I will say right now as well, its not coming tomorrow either.

Wenn ich ganz dringend aufn Lohn warte schau ich auch öfters mal bei der Bank vorbei obwohl ich weiss das die Kohle nicht drauf ist :D :D :D :D

is genauso mit der Demo !!
wenn sie bis am Sonntag nicht da ist
muss ich wohl wieder den armen Shadow ärgern :( :( :(

Laut PcGames 2/2007 soll C&C3:TW ab AMD/Intel 1,8 GHZ, 512MB Ram und Geforce 3 oder vergleichbaren laufen

Ansonsten steht nicht viel neues drin

des sind die Mindestanforderungen oder? das des Game überhaupt lauft .
für spielspass braucht man bestimmt die doppelte Power

Back