20.02 +x DEMOrelease! (update 24.02 IGN Demo Review)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
UPDATE (24.02)
Inhalt der Demo ist jetzt bekannt

Die Leute von IGN haben die Demo angespielt und auch einen Releasezeitraum angegeben.
Die Demo wird in der nächsten Woche zwischen Montag und Freitag erscheinen.
IGN tippt eher früher als später, aber das ist reine Spekulation.

Umfang der Demo:

- 1 Tutorial-Mission (gelbe Zone)
- 2 Missionen aus der Kampagne (gelbe Zone)
- 1 Skirmish-Map (blaue Zone)
- in der Demo wird nur die GDI spielbar sein

Dem Review liegen auch sehenswerte Screens bei (unter anderem alte TS-base(13. Bild in der Gallerie)).

IGN-Demo-Review

----------------------------------------------------

UPDATE
Leute, Leute,

wie oft haben wir auf eine Demo gewartet? Wie oft hat es sich verschoben? Wir kriegen eine Demo. Voraussichtlich eine paar Tage nach 20.2.2007. Und die die bei der Release Party dabei sind kriegen es 24 Studen früher, wann alles gut geht. CT wird sich jedenfalls darum kümmern, dass die rightigen Leute dabei sind.

Schönen Abend noch,

Spin.
--quelle--

--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------

Irgendwo in den Untiefen eines Threads steht es vielleicht schon, aber ich glaube diese News (/Gerücht) hat einen eigenen verdient ;)

Wie ich eben auf einigen Seiten gelesen habe (zB hier) soll auf der GC gesagt worden sein, dass die Demo im Januar erscheint. Das würde auch darauf hindeuten, dass der Relase wie bereits gerüchteweise im Umlauf nah Anfang 07, also zB im März sein wird.

Last edited by a moderator:
Richtig. Ergänzend kann man noch sagen das es aufgrund dessen zu 99% keine beta geben wird.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob Pete oder Mike dies erwähnte. Ich meine Mike Verdu, der sagte entweder beta oder demo.

Last edited:
Ich glaube das war Pete (getBoinked) Demo oder Beta ^^

Naja wozu brauchen wir ne Beta wenn wir ne Demo haben können, Januar ist zwar ein schlechter Zeitpunkt mitten im Semester aber dann müssen halt die Nächte herhalten hehe

Im Januar... naja, mh... muss ich mir Urlaub nehemen. Und im März schon wieder :o Hoffentlich bin ich da nicht irgendwo aufm Schiff, wenn das Spiel rauskommt >_<

hjoa... wie schon gesagt: 4,5Monate :D

Geil:D.

Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja tatsächlich eine Single- UND Multiplayerdemo.

Kleiner Hinweis: Das richtige Spiel wird später wohl 54,99 Euro kosten. Wer will, kann es sich jezt schon bei Amazon vorbestellen ^^

Last edited:
GameStar holt ihre Releaseinfos von dubiosen Onlinehändlern, die einfach mal welche erfinden wenn sie keine haben. Das Releasedatum der GameStar ist somit wertlos und abgesehen davon auch unrealistisch.

Wenn die Demo im Januar erscheint, wofür eben die Gigaankündigung und Andeutungen sprechen, dann würde ich von einem Spielrelease im März ausgehen ;)
Aber das denkt ihr euch ja auch schon, also lasst euch nicht verunsichern.

Last edited:
Gamestar said:
Hier finden Sie die aktuelle Releaseliste des Spielehändlers PC Fun in München. Für die Daten können wir keine Gewähr übernehmen, da sich die Erscheinungstermine oftmals herstellerbedingt verschieben.

Nur geil wenn der Hersteller keine Angabe macht :P

[single+multi demo]

was isn das bei amazon.de kann man tib wars vorbestellen bei .com gibts das noch nich ^_^

mal ne frage:
gibts jemand der sich die US version holt, wenn ja wo? - hat jemand schon erfahrungen mit us spiele importen gemacht?

RavenSiX said:
[single+multi demo]mal ne frage:
gibts jemand der sich die US version holt, wenn ja wo? - hat jemand schon erfahrungen mit us spiele importen gemacht?
Ich werd mir die US Version nur holen, wenn ich sie früher als die Deutsche hab.. Und das kann schwierig werden.. Wenn das jmd so macht bitte hier rein schreiben und sagen wie :).

Eigentlich muss Weltweit das gleiche Release-Date sein. Wenn das nen Monat früher in den Staaten kommen sollte, lass ich es mir von meinem Onkel schicken ;)

um es dann 1 tag bevor es da is auch in deutschland kaufen zu können ^^

Naja zugegeben, ne Woche kann der Versand schon dauern aber wenn ich dafür nur 1 Woche statt 3 nachhänge, nehm ich das gerne in kauf^^

Ich denke aber dennoch das der Release Weltweit der gleiche sein wird.

mir eigentlich eh wayne ob ich es drei tage nach den amis habe oder nicht ^^, da ich nicht aktiv genug spiele :) ich beteue lieber die plattformen, auf denen gespielt wird und schaue es mir gerne an, wenn viele teilnehmen mitmachen :> oder jemand mal ein lob ausspricht an den coder :o ( daran darf ich garnicht denken, dann werd ich gleich depressiv :( )

aber hier ist ja eigentlich eh mehr die demo, als der release thema ^^

Crash said:
Ich denke aber dennoch das der Release Weltweit der gleiche sein wird.
Alles klar, dann bin ich zum Release 2 Wochen in Australien :)

Falls es wieder ne deutsche Cut-Version gibt, werd ich es da bestellen wo ich wegen der Indizierung und der neuen Drecksversion auch CCG und ZH bestellt habe:

http://www2.gameware.at/info/spaces...Platform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all

Edit: ich bin da wohl der einzige, aber ich hoffe, dass es erst Ende Mai kommt, damit ich nicht gleich 2 Monate nachhänge, weil ich März/Aprill Abi vorbereiten/schreiben muss...

Last edited:
also man ist sehr erpicht darauf keine cut version zu haben

Last edited:
Back