- Reaction score
- 3
UPDATE (24.02)
Inhalt der Demo ist jetzt bekannt
----------------------------------------------------
UPDATE
--------------------------------------------------------
Irgendwo in den Untiefen eines Threads steht es vielleicht schon, aber ich glaube diese News (/Gerücht) hat einen eigenen verdient
Wie ich eben auf einigen Seiten gelesen habe (zB hier) soll auf der GC gesagt worden sein, dass die Demo im Januar erscheint. Das würde auch darauf hindeuten, dass der Relase wie bereits gerüchteweise im Umlauf nah Anfang 07, also zB im März sein wird.
Inhalt der Demo ist jetzt bekannt
Die Leute von IGN haben die Demo angespielt und auch einen Releasezeitraum angegeben.
Die Demo wird in der nächsten Woche zwischen Montag und Freitag erscheinen.
IGN tippt eher früher als später, aber das ist reine Spekulation.
Umfang der Demo:
- 1 Tutorial-Mission (gelbe Zone)
- 2 Missionen aus der Kampagne (gelbe Zone)
- 1 Skirmish-Map (blaue Zone)
- in der Demo wird nur die GDI spielbar sein
Dem Review liegen auch sehenswerte Screens bei (unter anderem alte TS-base(13. Bild in der Gallerie)).
IGN-Demo-Review
----------------------------------------------------
UPDATE
--quelle--Leute, Leute,
wie oft haben wir auf eine Demo gewartet? Wie oft hat es sich verschoben? Wir kriegen eine Demo. Voraussichtlich eine paar Tage nach 20.2.2007. Und die die bei der Release Party dabei sind kriegen es 24 Studen früher, wann alles gut geht. CT wird sich jedenfalls darum kümmern, dass die rightigen Leute dabei sind.
Schönen Abend noch,
Spin.
Irgendwo in den Untiefen eines Threads steht es vielleicht schon, aber ich glaube diese News (/Gerücht) hat einen eigenen verdient

Wie ich eben auf einigen Seiten gelesen habe (zB hier) soll auf der GC gesagt worden sein, dass die Demo im Januar erscheint. Das würde auch darauf hindeuten, dass der Relase wie bereits gerüchteweise im Umlauf nah Anfang 07, also zB im März sein wird.
Last edited by a moderator: