20.000 Beiträge Marke gesprengt

entweder franky oder mope oder soldi. von denen sieht man immer irgendwo n spam. ;)

gj stef. jetzt is aber mal genug ;)

Original geschrieben von ill rage
entweder franky oder mope oder soldi. von denen sieht man immer irgendwo n spam. ;)
Ein Spam sagt mehr als tausend Worte :smokin

hehe gratulation

man siet stef ist ein sehr ambitionierter mann:D

er hat sich die wette mit gersultan zu herzen genommen :angel

:anbeten

Original geschrieben von FsLegende
Ein Spam sagt mehr als tausend Worte :smokin

hehe ich glaub das heist,ein bild sagt mehr als tausend worte .. :)

Stefros das meiste war sinnloser Spam, denn normal kriegt man mit vernünftigen Posten nich soviel Beiträge ^^

Aber trozdem gut gemacht. Auf weiteren Spam^^

Btw. ich frag mal etwas ganz sinnvolles.
Was bringt es 20k Beiträge zu haben? Wird man davon intelligenter? Is man ein besserer Mensch? Biste nun Weltherrscher? Naja, herrschen tuste, aber nur hier^^::o :D

Was FsXavier eigentlich sagen wollte:

stefros ownz da house! :rock!!! :D :D :D

Das sowieso. Was würden wir nur ohne ihn machen?
Er is der coolste Admin, denn er mag Anime, was ihn den grössten Pluspunkt gibt, aufn ganzen UF^^*rumschleim* :kek

Original geschrieben von ill rage

Nö, mopi spammt dann eher in den Fun- Foren wo`s eh net zählt:)
FS spammt jedoch eher in den Foren, in denen die Posts auch zählen, daher vote ich für Legende...heh:D

:bday :bday @ Stef ... ! :top

Ich denke, dass als nächster Nils die 20 k erreichen wird ...
GoGo Nilsi :kek

Original geschrieben von Antikoelsch
ich sag nur eins, was ich für mich gültig ist!!

QUALITÄT STATT QUANTITÄT

stimmt , darauf hab ich mich in letzter Zeit auch mehr konzentriert ... aber früher war das halt mal anders -.-

Ich persönlich geb nicht viel auf Postingzahlen ... ist halt nur was rundes :o

Wer als nächstes 20k erreicht kann ich net sagen , wird sich zeigen lol

Original geschrieben von stefros
Ich persönlich geb nicht viel auf Postingzahlen
Ich auch nicht. Ich plädiere übrigens immer noch für die Abschaffung der Anzeige...

Original geschrieben von FsLegende
Ich auch nicht. Ich plädiere übrigens immer noch für die Abschaffung der Anzeige...

dann gibts dann aber ein problem.. wann darf man sein eigenes avatar hochladen,oder den benutzertitel ändern ..?

Vor langer Zeit wurde mal gesagt, das man die Postinganzeige abschaffen könnte und die Sterne und co sich nach der dauer seit dem man im UF regestriert ist richten würde!
Hätte zwar den Vorteil, dass vielleicht nicht mehr so viel gespammt wird, aber ich finde eine Anzeige wie viel Posts jeder hat, gehört einfach zu einem Forum dazu! .-_-

:eek2 :eek2 :eek2 :eek2 Du hast in 2 Jahren 20`000 Posts geschrieben :eek2 :eek2 Das macht am Tag 25 Posts im Schnitt :eek :eek Rechnen wir mal weiter du schreibst seit 2 Jahren jede Stunde mind. einen Post :eek :eek Wer schläft den für dich ? :D Ich habe es mal geschafft nach 2 Wochen einen Schnitt von 28 Beiträgen zu haben der ist allerdings wieder runter auf 8 ...
Warst du in den 2 Jahren und 53 Tagen mal in den Ferien ? Den dann wäre der Schnitt ja noch höher :cool

:respekt

Hmmm klar war ich in den Ferien lol

Ich hatte früher in vielen Foren was mitzureden von daher ging das da ziemlich flott ... von Rap-1 Zeiten mal ganz zu schweigen lol

ya, die verschweigen wir mal lieber, damit keiner ein schlechtes Bild von Steffanie bekommt :D

stef ist halt power poster.und intressiert sich für fast alles.find ich gut
he he:kek
aber man muss schon sagen.wenn er postet ist es fast nie spam
mir fehlen auch nur noch ca. 18900. lol

ich wollte auch mal wieder n bisschen posten hier nä , herzlichen glückwunsch zum 20.000 ? lol :eek2

Original geschrieben von Fl0rian
stef ist halt power poster.und intressiert sich für fast alles.find ich gut
he he:kek
aber man muss schon sagen.wenn er postet ist es fast nie spam
mir fehlen auch nur noch ca. 18900. lol

Er hat ja auch schon genug im Rap-1 Forum gespammt:D:p

Back