2 zum Preis von einem ;-)

Reaction score
0
Kennt ihr schohn den Bug hier??? :P
ich habe vorhin nen Game in Yuris Rache gemacht und nachdem ich etwas gemacht habe
(ich werde jett natürlich nicht sagen was ich gemacht habe weil das dann viele machen würden )
kamen plötzlich die ganze Zeit 2 Tanks anstatt 1 Tank aus der Waff............öhmm lustige Angelegenheit war dieser Bug schohn vorher bekannt oder habe ich die Ehre´, dass es mir als erstes weiderfahren ist......???:)

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    49.6 KB · Views: 160
LoL so einen Bug kenn ich gar nicht Hrhr ist bestimmt lustig wenn man Rusher ist , und direkt noch nen Tank mehr hat lol :D

@ manuz

so wie ich dich kenn,
bettelste özkan grade die ganze zeit an,
er soll dir sagen wie der geht...:D

pffffff , so wie ich dich kenn , kommst gleich an : ey manu du weisst doch jetzt von özkan wie das geht ! kannst mir das mal sagen ? :angel HrHR :D

AHHH die penis members brauchen diese bugs nicht die sind sowieso unschlagbar :D

Original geschrieben von Un1cef
@ manuz

so wie ich dich kenn,
bettelste özkan grade die ganze zeit an,
er soll dir sagen wie der geht...:D

a kind of love? :D , great stuff ^^

Cool, 2 anstatt einen tank aus der waff hätte mir so einige games zum sieg verholfen die ich geloost habe ^^

hm das du das beliebig wiederholen kannst glaub ich erst wenn ichs sehe ....:)

öhmm will ja nicht spammen aber über 20000 Hits in einem Thread.......ist das der UF rekord???? :D
oder sind die Hits nicht echt ??? :kek
hrhr ich denke net dass dieser Rekord mal gebrochen wird :)

Naja wenn dein Gegner nichts gesagt hat isses ja egal , aber gut zu wissen das es so einen Bug gibt, dann weiss man bescheid , falls es bei jmd so ist und brauch sich keine Sorgen machen das er cheatet :)

geschrieben von Manu
falls es bei jmd so ist braucht man sich keine Sorgen machen das er cheatet :)

also ich denke wenn es einer in jedem game absichtlich macht ist er in meinen Augen trotzdem ein cheater

Klar da hast du schon recht . Aber kann es jmd Absichtlich machen ? Weisst du was du machen musst , das genau dieser Bug auftritt ? Nä also ;) :D

ich wills mal so sagen ich weiss zwar wie man ihn verursachen kann jedoch ist das wie beim "build into schroud bug" es ist nicht leicht jedoch wenn man es paar mal probiert und übt hat mans nachn paar mal drauf denke ich...........von daher :

- Aber kann es jmd Absichtlich machen ?
- ja man kann es absichtlich machen !!

Hmmm , dann ist es ja schon wieder totaler mist , kannst ja doppelt so viel bauen , fürs gleiche Geld und doppelt so schnell :nono

ehrlich gesagt hab ich am Anfang gedacht, du hast den Rest des Screens mit Absicht rausgeschnitten, dass man deine ganzen Waffenfabriken net sieht ^^
hätte nämlich sein können, dass du 30 Waffs hast un dann kommen die ja auch ungefähr in den Abstand raus :o

aber kannste mir ma sagen, wie das geht, bin ma neugierig un spiele das Game eh net mehr (habs auch gar net mehr :o)

ich habs nur einmal gespielt und gleich wieder weggepackt die grafik ist sooo beschissen und jede unit ähnelt der anderen lolz..bei ts is das ganz anders

und jo, ich bin newb in ra2 weil ich son shice nie spielen würd...

Back