2 vs 2 TuNiEr

Reaction score
1
So am besten ist wenn ihr hier rein schreibt wer mit macht mit m8 !! Und keine Kommtenatre wie wenn ich einen finde sondern einfach nur ja mein M8 und ich mache mit mit den name bzw dem nick !! Dann sehen wir mal wieviele mit machen !! !! !! !! :flame

jau

Ja ich mache auch mit und drabomb25.

wann soll das tunier starten????

Gruß Jörg

Dann sind wir schon 3 Teams

Da mein m8 und ich auch mit machen !!

@ Drabomb warscheinlich am Sonntag aba mal schauen wieviele kommen und wer das organisiert !!

joa,ich mache auch mit,mein mate is frank(aaginor)
teamname @t12m@.mfg jörg:kek

Super!!! Da melden sich bestimmt noch mehrere.
Ich kann es leider nicht mit organisieren weil ich ab morgen wieder arbeiten muss. Heul !!!

Urlaub vorbei

Gruß Jörg

:smokin :smokin :smokin

k

Dann sind wir schon 4 Teams aber das lanngt net !! Also Bitte an Alle fragt jeden im MSN !! Aber er muss einen Deutschen m8 haben !!!! :flame Auch wenns schade is *heul* :flame

ich wäre für einen sonntag,und wieder so um 7-8 am besten,dann kann ich mit mate tele... hab xxl dann isses umsonst,also bitte,mfg jörg:kek

mir is egal wan ersma müsen wir die leute zusamenkriegen

ok ich trage hiermit
m1kel und seinen freund als team ein
teamname:*HECK*/WIR HECKEN ALL !

ne sollte schon nen festes team sein mit nem festem mate

lol @ frank

Die farge musste ja on dir kommen wiel du ja in 1000 clans bist :P

eh andy bleibe mal ruhig, bin nicht in 1000 clans. das sind nur 3 und das ist auch gut so. bin ja nicht jem der aller 2 wochen einen neuen clan hat. Ich erinne dich an destrt, ra2.. usw.

ausserdem kommts net auf clans an,sondern auf die members du loser andy,ich hab den besten bzw die besten mates,solche wirst du nie haben,du bist ja zu gut für alle,wir sind ja sooo schlecht
mfg jörg:kek

Hinweis: Lass die zynischen Bemerkungen | Security

OMG DU SCHEISS FICKER

Original geschrieben von DRAGONMFG
ausserdem kommts net auf clans an,sondern auf die members du loser andy,ich hab den besten bzw die besten mates,solche wirst du nie haben,du bist ja zu gut für alle,wir sind ja sooo schlecht
mfg jörg:kek

Du bist doch ein arsch hoch 4 oder? Du sags looser zu mir dann komm game aba net deine fuck ****n map die zu dir passt (lbl megareichtum mit 3 einheiten wo man jahre warten muss bis mal ein gegner kommt !!) sondern ne faire map wie zb: cs, tunierb und und und also mal halblang und ich sagte auch schon frank das es ein joke war im msn !! Also misch dich da net ein und das mit dem so gute mates werde ich niee haben biste da sicher? dann spiele mal gg mich und mein m8 auf heck !! Ohh vergessen du scheiss n00b kannst ja nur CS Sorry !!

Verwarnung: Unterlasse bitte die Beleidigungen | Security

du machst dich lächerlich,werd erwachsen,kind,tztz,mfg jörg:kek

Back