Nachtlied Joined Jan 21, 2008 Messages 10 Reaction score 0 Feb 11, 2008 #1 So ich wollte auch mal ein replay von mir posten... Ich hatte von Rang angenommen das es schwerer werden würde ... Sagt eure ehrliche meinung dazu! Ich hoffe ich kanns ertragen (Hierzu gesagt ich spiele C&C TW erst seit ca. 5 Wochen online) Attachments Olli und Ich^^.zip Olli und Ich^^.zip 140 KB · Views: 13
So ich wollte auch mal ein replay von mir posten... Ich hatte von Rang angenommen das es schwerer werden würde ... Sagt eure ehrliche meinung dazu! Ich hoffe ich kanns ertragen (Hierzu gesagt ich spiele C&C TW erst seit ca. 5 Wochen online)
Aightball Clanforum-Moderator Joined Jun 3, 2004 Messages 5,917 Reaction score 0 Feb 11, 2008 #2 JA also ich wollte mir ein Replay angucken! Aber wo ist das Replay?
Nachtlied Joined Jan 21, 2008 Messages 10 Reaction score 0 Feb 11, 2008 #3 Musste es ändern ist ausversehen ne rar datei geworden! sry deswegen bin noch nicht so geübt ^^ Last edited: Feb 11, 2008
Aightball Clanforum-Moderator Joined Jun 3, 2004 Messages 5,917 Reaction score 0 Feb 11, 2008 #4 Gabs bei dem Game Regeln? Weil sah mir Zeitweise wie der Kalt Krieg aus. Wettrüsten aber bloß nicht zu schnell weil ioch brauch später noch Eco ^^ *g 4/10
Gabs bei dem Game Regeln? Weil sah mir Zeitweise wie der Kalt Krieg aus. Wettrüsten aber bloß nicht zu schnell weil ioch brauch später noch Eco ^^ *g 4/10
Nachtlied Joined Jan 21, 2008 Messages 10 Reaction score 0 Feb 11, 2008 #5 ja normal greif ich auch schneller an ^^ kA hab mich gewundert das er schnell hoch getecht hat deswegen gleich mitgezogen *grins* ps. No rules
ja normal greif ich auch schneller an ^^ kA hab mich gewundert das er schnell hoch getecht hat deswegen gleich mitgezogen *grins* ps. No rules