- Reaction score
- 5
nach dem Erfolg des ersten Contest will der zweite natürlich nicht auf sich warten lassen

Regeln
- Der Contest startet morgen früh, am Sonntag den 11.12. um 8:00 Uhr und läuft bis zum 17.12. 16:00 Uhr. (knapp ne Woche)
- Teilnehmen kann jeder der möchte und eine Idee und Kamera hat.
- Nur EIN Bild pro Teilnehmer. Also sucht mit Bedacht aus

- Kein Foto-Spamming. Wer nicht ernsthaft teilnehmen will, soll es bitte auch lassen.
- Keinerlei Nachearbeitung erlaubt. Nur die Größe darf (muss) angepasst werden. (Panoramafotos dürfen natürlich mit den entsprechenden Programmen zusammengefügt werden !)
- maximal 150kb @ 640x480 / 800 x 600 Pixeln. Panoramafotos = 200kb @ 640 x irgendwas
- Die Bilder gehören in diesen Thread hier bitte. Eigener Webspace (z.B. Imagehack) wird bevorzugt, aber das UF hat schon noch ein wenig Platz
)- Der Sieger wird in einem öffentlichen Poll von der Userschafft gekürt. Die Teilnehmer dürfen mitvoten, aber nicht sich selbst wählen.
- Ein Kreativitätspokal wird von Psycho Joker vergeben. Wer die beste Idee hat, kann also trotz Schwächen bei der Technik abräumen

Thema
Das Thema für den zweiten UF-PhotoContest lautet:
Spiegelungen
viel Erfolg und vorallem: Spaß bei dr Motivsuche

Last edited:

liegt daran, das es schon was älter ist und ich es einscannen musste, hab ich vor ein paar Jahren mal an irgendnem See an der Ostsee geschossen, oder es war in Schweden, meine Erinnerung versagt gerade...