2. UBZ ZH 1vs1 Turnier

Könntest recht haben, denn wenns so bleibt juckt mich die UBZ auch kein Stück mehr und ich spiele CW - wieder einer weniger !

Aber zu Anfang hatte ich recht, da hattest du gesagt 50 no way und 43 waren trotzdem.

R4v3n

Erst sind alle am mosern, dass bei CW nur gecheatet wird und
das die UBZ widerkommen soll und was passiert?

UBZ ist wieder am start und wieder sind alle am mosern:nono.

R4v3n said:
Als AF-und Tox-only ist die Meinung auch verständlich, weil AF (Vees) eh > all ist und Tox auch schwer imba.

Was ich auch noch gesehen habe :

Schreibts deutlicher und nicht nur halb !

You aren't allowed to take any Map in one BO3 twice oder Ähnliches !

Außerdem waren Team-Turniere doch nicht so oft, wie 1on1 geplant, wenn ich mich recht erinnere !

R4v3n
Also ich finde das ist deutlich genug. Aber ich werd mal FiX fragen, was er meint. Wenn das zu Missverständnissen geführt haben sollte, kann man die Formulierung ja nochmal ändern.

Den dazu passenden deutschen Regelauszug hab ich gerade übrigens mal entfernt bzw. stark abgeändert. Die Mapwahl wird nun ausschließlich über die Turnierdetails geregelt, wie auch bei RA2.

Die Sache mit den Maps und Rassen ist bei ZH soweiso immer eine ganz spezielle Sache. Wir werden uns dazu mal etwas überlegen.

fügt mal wiedern mirror system ein wie damals beim UWT...das fand ich persönlich immer geil.

Die Sache mit den Maps und Rassen ist bei ZH soweiso immer eine ganz spezielle Sache. Wir werden uns dazu mal etwas überlegen.

Jo , und Maps fest auch gerne, aber anti-China wäre auch Mist !

R4v3n said:
Schreibts deutlicher und nicht nur halb !

You aren't allowed to take any Map in one BO3 twice oder Ähnliches !

Also falls ich dich richtig verstanden hab und du findest die 2te Variante deutlicher dann würd ich dem aber ganz und garnicht zu stimmen. Die erste Version dass man jede Map in nem bo3 nur einmal spielen darf find ich eigentlich recht unmissverständlich. Während ich bei der 2ten Version erwarten würde dass die Vorgabe-Map doch noch ein 2tes mal gespielt werden dürfte. Denn da steht nur dass du eine map nicht 2mal "nehmen" darfst. Aber die erste war ja vorgegeben also hat man sie nicht selbst genommen.
Falls ich den Post missverstanden habe und du meinst dass es "One map may only be played once per round." heissen sollte stimme ich dir zu.

Deshalb steht dahinter ja auch "oder Ähnliches" :)

Ich persönlich wäre ja dafür dass nur noch Random Mirrors gespielt werden, das ist ohnehin am spannendsten :D

nie wieder game ich nach dem auf stehen gleich drauf los, gegen dackel wie der grösste n00b auf erden gespielt, selbst einer der 3 Tage ZH erfahrung hat - spielt besser, langsam machts mich depri ^^

Back