2 Möglichkeiten und warum ausgerechnet die eine?

Beides wäre schön, aber gibts nicht :D

Bier aus der Glasflasche oder Dose?
 
glasflasche - bessere durchflußeigenschaften und siehst wenn dir jemand ne kippe reingeworfen hat

jeden tag duschen oder waschlappen?
 
Waschlappen - Jeden Tag duschen ist imo nicht nötig

Rum oder Whiskey?
 
Schmeckt beides scheiße, aber mit Rum geht wenigstens noch der ein oder andere Cocktail.

Braten oder Bratwurst?
 
braten - passen besser spätzle dazu :yummy und salat :yummy

bratensoße oder rahmsoße?
 
Beides geil...:( du kannst doch nicht 2 geile Sachen geben, die für sich allein beide geil sind, und bei denen es auf das Extra ankommt. :cry

Deswegen: Bratensoße mit Schweinebraten oder Rahmsoße mit einem Schnitzel?
 
Schwierig, ich nehm die Bratensoße mit Schweinebraten, gibts seltener als ein Schnitzel (und da wüsste ich noch andere Alternativen)

Palmkohl oder Grünkohl?
 
Schaukeln - Hab ich als Kind auch gern gemacht

Im Schwimmbad: Wasserrutsche oder Arschbomben vom Sprungturm
 
wasserrutschen - macht mehr laune, besseres familienerlebnis

armbanduhr links oder rechts?
 
Links - War schon immer so

Am Telefon: Mit Nachname melden oder mit Vor- und Nachname?
 
nur nachname - es gibt bei mir zuhause keine verwechslungsgefahr

didi oder otto?
 
Einen wegstecken - Löten is nicht so meins

Schützenpanzer Puma oder Schützenpanzer Marder?
 
Puma is sexi! :awesome:
Wenn er halt nicht so Müll wär. :(

Panther oder Panther?
 
Teemschpock! :awesome: Discord ist nur was für Internetnoobs, die erst seit maximal 2 Jahren wissen, was Internet ist.

Brudigga oder Oidigga? :ugly
 
Last edited:
Back
Top Bottom