• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Möglichkeiten und warum ausgerechnet die eine?

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Ein Upgrade des 2 möglichkeiten Games.

Ist eigentlich exakt dasselbe Schema nur muss jeder auch dazuschreiben, warum er sich ausgerechnet für diese Möglichkeit entschieden hat. HF

Video- oder Hörspielkassette?
 
hörspielkassette, da ich kein video recorder hier hab aber eine altes mit kasstettendeck

hörspielkassette oder cd
 
oho ein neues game vom Kegge-Games-Creator persönlich ^^

CD, weil das heutzutage eigentlich überall abspielbar ist und mehr drauf passt

Mandarine oder Orange
 
speex schau nochma unter unterschied nach...am anfang hab ich auch den fehler gemacht daher isset wayne

ich mach ma weiter

orange....die is schön saftig un größer

orange oder holland
 
Der hat aber nicht dazu geschrieben dass ich das letzte Wort nehmen muss^^ naja wayne

Orange - Da kann ich das Orange wenigstens leiden ^^

Holland oder England
 
england...holland is mir zu unsicher da es unter dem meeresspiegel liegt(größtenteils)

england oder Handarbeit
 
handarbeit ....gute handarbeit is was feines , trraue maschinen nicht

handarbeit oder BigKing XXL
 
muss man jetzt immer das wort des vorgängers mit verwenden? ist ja dann ein ganz anderes game, oder?
 
muss man jetzt immer das wort des vorgängers mit verwenden? ist ja dann ein ganz anderes game, oder?

begründe deine entscheidung und mein letztes is dein erstes das zweite darfst du dir aussuchen;)
 
ok dann machen wir es hier nach dem KGC Prinzip (2 möglichkeiten (KGC Remix)) :D
so wie bei "Widuz" :D

Big King XXL ==> von Handarbeit kriegt man Hunger, den man mit dem am besten stillen kann.

Big King XXL oder feines vom Grill?
 
axo, aber das ist blöd, ich steig aus..
 
Feines vom Grill,

schmeckt besser und bei selbstgegrillten weiß man wenigstens was man da in sich hineinspachtelt.

München oder Hamburg
 
Hamburg

Weil es im Norden liegt, das Bier besser ist und ich Bayern nicht mag :D

Links oder Rechts?
 
tzsss was soll das is das ne fangfrage^^ @prome du hast n fehler gemacht

rechts

weil rechts da ist wo der daumen links is

rechts oder freundlich
 
freundlich

weil diese Einstellung bei Mädels besser ankommt als rechts.

freundlich oder scherzhaft aufgelegt?
 
ernst, denn das ist unverfälscht.

ernst oder farbig?
 
Back
Top Bottom