2 fragen ..

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Reaction score
0
1.)Es wurde bestimmt schonmal irgentwo angesprochen bzw. erklärt,(wenn bitte grad link geben zum nachlesen) ich weiss immer noch nicht wie ich mich auf meiner Profil Seite einloggen kann da ja nun alles auf eMail Adresse umgestellt wurde ..
Problem ist,ich weiss nicht mehr auf welche eMail Adresse ich mein Konto registriert habe,und wenn,würde meine Alte(n) eh nicht mehr funzen weil ich zwischen durch einen neuen i-net anschluss bekommen habe,also bzw. einen neuen i-net-Vetrag.
Welche möglichkeiten habe ich ?
Kontoname und passwort habe und weiss ich ich noch :)

2.)Gehört eigentlich nicht rein,aber ich hängs mal mit ran , gibt es einen Battlecast zum DL mit dem ich mit KW Reps anschaun so wie bei TW kann ohne das Spiel zu besitzen?Google gab mir da irgentwie nix her:?

Lieben Dank im Vorraus:)
 
1.) http://www.electronic-arts.de/loginpage.aspx
36157609ju7.png


2.) Nein, leider
 
Danke raketo,

aber das hatte ich schon versucht,er sagt immer das die Daten nicht Korrekt wären :-(

Deine angegebenen Login-Informationen sind leider nicht korrekt.
Bitte überprüfe deine Daten und versuche es erneut.

Auch über neues Passwort zusenden funzt nicht da die alte eMail Adresse wegen i-net Vertrags nicht mehr funktioniert :-(
Ich könnte ja ein neues Konto erstellen,aber dann hätte ich meine Spiele und meinen TW Acc darauf nicht mehr registriert :-(
 
Wie wärs mit ner Email an den Support? Dort den Fall schildern und hoffen?
 
Wäre jemand so freundlich und mir eine Support eMail Adresse von EA zu geben an die ich mich wenden kann ??
Ich finde keine,ausser die von erst Kundendienst blablabla ..

Bei dem Versuch meiner Konto umstellung heisst es immer " Kontoname existiert nicht " ,
WTF,ich spiele damit aber:?
Ich versuch denen mal den Fall zu schildern,mag mich mal wieder einloggen können um mein Profil zu verwalten und um neue erstandene EA Spiele auf mein Konto zu registrieren,
vielen Dank schon mal im Voraus,
lg Flame
 
ist doch egal ob die Email Adresse noch existiert oder nicht, kannst die doch trotzdem noch zum Login nehmen wenn du das Passwort hast.
 
Nein,dann funzt nicht :(

Schon in allen Variationen durchprobiert :(
Beim Versuch der Umstellung sagt man mir das auf diese eMail Adresse kein Konto registriert ist :(
Ich verzweifel noch
k1ocray.gif
 
dann ist das nicht die Email Adresse die du mal angegeben hast, sonst müsst es ja gehen.
 
Doch,ganz sicher.
Ich hatte früher nur eine über die ich hab alles laufen lassen.Ich weiss es 100% das es die war.

Aber in der Kobination der eMail Adresse,Kontoname+Passwort,funzt das nicht.
k1ocray.gif
 
Wollen die mich rollen ?
Hier auf der einen Seite kann ich mich anmelden,auf der anderen sagt er mein Konto existiert nicht..wtf ?
Mach ich was falsch oder so ?
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    307.7 KB · Views: 7
  • 2.jpg
    2.jpg
    463.3 KB · Views: 4
musste man nicht erst da ein Konto erstellen? oder das Spiel registrieren???
 
lol ..kontoname ist FlameGemini001 , so wie es da steht.Auf dieses Konto ist mein TW registriert.
Dort kann ich mich anmelden,aber über die EA Home / upgrade Seite mag er nich:o:?
 
Könnte es was damit zu tun haben ?
Wenn das Stimmt,dann ist mein altes Kont ja hinfällig ..ich habe dann aber keine möglichkeiten mehr das alte konto ran zukommen,bzw. auf mein neues dann zu insatll. oder ?
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    66.6 KB · Views: 3
Alsooo ..nach etlichen mails hin und her mit dem EA support ..bin ich immer noch nicht schlauer.
Ich habe EA den fall geschildert und habe mein TW handbuch + Seriennummer eingescannt und mit in den Anhang gesteckt.
eMail habe sie daraufhin getauscht.
Ich habe dann nochmal erneut geschrieben das nun immer noch nicht funktioniert und wollten darauf hin erst mal alles wissen,
eMail Adresse
Login / kontoname
Passwort
auf welcher Seite ich mich anmelden will.
usw.

Nach dem ich ihnen das zukommen lies,mit dem kommentar mir einfach nur ein neues PW für meinen Acount zu geben heisst nur,

Sehr geehrter Kunde,

ein neues Passwort können wir Ihnen für diese Seite leider nicht anbieten. Vielleicht sollten wir Ihnen einmal das Spiel austauschen, so dass Sie eine neue Seriennummer erhalten mit welcher Sie sich dann einen komplett neuen Account erstellen können.

Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Ja toll ..wenn ich aber eine neue Serial bekomme und einen neuen ACC,dann gehen ja alle meine Stats und bisherige erungenschafften flöten oder ?
wenn dem so ist ..nein Danke ..1200 Games mal eben so wieder machen ...-_-
 
Back
Top