2 Fragen zu der PS3 vers

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
1.Wie komme ich online?
Irgendwie scheint die PS3 vers jedes man zu sagen,dass die Verbindung zu den EA online-Servern fehlgeschlagen sei.
Ich kann auf meiner PS3 jedes Spiel online spielen,aber bei RA3 komme ich nicht online.
Muss ich mich bei der PS3 vers auch irgendwo zuerst registrieren oder wie komme ich online?
2.Wie kann ich unit Gruppen eine Nummer zuordnen?
 
Hast du dir schon im PSN einen Account angelegt?
 
Die EA Games muss man mit seinem EA-Master-Acc. ansteuern. ^^
Zumindest war es bei Bad Company 2 so , da hab ich mich mit meinem C&C Acc. eingeloggt.
 
Wie is es denn? vielleicht besorge ichs mir auch wenns einigermaßen was taugt
 
Also ich habe es mir nur geholt,da es zur Zeit nur noch 20 Euro kostet und weil mein laptop es nur auf Mittel spielen konnte.Wollte RA3 einfach mal mit der bestmöglichen Grafik auf meinen HD TV spielen.:p
Die PS3 Version ist eigentlich ganz gut.Man muss sich halt an das PS3 pad gewöhnen,aber dann geht alles ruckzuck.Aber ich mache sowieso immer nur turret push wie damals.xd
Anyway die online community ist auch sehr stark bei der PS3 vers.
Man findet immer ein game und muss nicht lange warten.
 
schau ma mal, an die ps3 steuerung hab ich mich schon gewöhnt, surf ja auch grad damit^^
 
Ich mag ihn solange er sich nicht aufhängt...

Es ist schon cool im Bett noch ein wenig Foren Surfen und You(was auch immer) anschauen...
 
Könnt ja fast wetten der is mal wieder ein IE6, aber hey er funktioniert, das was mich anpisst ist das ich kein Internetradio auf der PS3 abrufen kann.
Die PSP kanns schließlich...
 
Kontrollgruppe zuweisen ist L1 + Viereck
(Herausforderungspack)
 
ich weiß das thema ist schon etwas älter aber spielene den viele auf der ps3 online ra3 den mein laptop is im eimer und bei meiner mutter will ich nichts installieren und jetzt für 20€ kann man sich das ja mal kaufen aber nur wenn es genügen onlinespielen
 
laut Liang Hu (BBB), ja
Ansonsten findest evtl. hier welche
 
Habe das Spiel selbst for ca. einer Woche gekauft, und ja es gibt eigentlich noch ne menge Leute online...
 
Back
Top Bottom