• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2.1.0 Preview

Ich wollte ne Rangliste wie in D2 und Blizzard gibt mir diese wirklich <3
 
Sagten sie ja schon, dass das beim ersten Inhaltspatch kommt.
Sieht interessant aus. Ma schauen, ob man wieder Motivation findet mit der Ladder.
 
Ladders hab ich gehasst. :anime

In dem einen Jahr hab ich nie ansatzweise mal was gutes gefunden. Das wertvollste, was ich in D2 jemals innerhalb einer Ladder besessen hab, war ein absolut grottiger Ruf der Urahnen Flegel.

Wehe, die führen in D3 auch wieder was ein, was Ladder only ist.

Edit: Das hieß ja nicht Ruf der Urahnen, sondern Ruf zu den Waffen. :ugly
 
Last edited:
Es gab bei D2 in der Ladder und nicht Ladder die selben Items nur wurden viele Runenwörter entfernt(in der Ladder )weil sie einfach zu stark waren wie ne Hexe die als Werwolf alles killt oder ein Barb -.-
 
Ja, ich sehs grad... :anime Geil, naja... mal gucken, ob sich meine Spielzeit in Rapper of Souls schon gelohnt hat, dass ichs Spiel wieder deinstallieren kann.


Edit: 320 Stunden. Jo, das reicht. Damit werd ich dem Spiel nichtmehr hinterhertrauern. Hätt ich doch nur mit dem Kaufen von Rapper of Souls gewartet. :fu:

Edit2: Ach die Uniques werden ja in den normalen Lootpool mit aufgenommen, wenn ne Season endet... Jetzt müsst man nur noch wissen, wie lang die dauert.
 
Last edited:
war das nicht schon immer so? Season fängt mit neuen Items an. CHars werden zu normale transferiert (somit auch die Items). Neue Season fängt mit neuen Items an.

Ich geh mal stark davon aus, dass ne Season ca nen Jahr dauert.
 
war das nicht schon immer so? Season fängt mit neuen Items an. CHars werden zu normale transferiert (somit auch die Items). Neue Season fängt mit neuen Items an.

Ich geh mal stark davon aus, dass ne Season ca nen Jahr dauert.

Es war noch nie so, dass man die Runenwörter nach der Ladder dann in Nonladder bekommen konnte. Nur das, was man schon hatte.
 
Na ja mal schaun. Werde vielleicht die Chars neu hochspielen, wo sich was geändert hat. Aber so viel Lust steckt auch nicht dahinter :D
 
Lade gerade den Patch. Habe eh noch keine Level 70 Chars, werde wohl einfach weiter meinen Crusader und Witchdoctor leveln.
 
also wenne es vorher weggelegt hast und kein interesse mehr hattest, dann wird das jetzt auch nur wieder kurzzeitig sein :)
 
Das Ende der Kampagne in RoS ist ja auch klasse:
"Hey klasse, ihr habt den Tod besiegt. Aber nur so nebenbei, ihr habt soeben das Oberste Übel wieder befreit..." :D
War ja so klar, dass der wieder nicht lange weg vom Fenster ist. Man muss sich ja die Tür für Diablo 4 in 2020 oder so offen halten.


So nun mal den Abenteuermodus endlich ausprobieren.
 
100 % Goldfundbonus sowie eine Verdopplung der Anzahl an Schatzgoblins im Spiel!
http://eu.battle.net/d3/de/blog/15487813/#blog

IQEKONX829871409058155095.jpg
 
Der neue Dolch für Carvinal ist ja mal geil - komm mir vor wie n laufendes Gatling :D
2U4LMQC.jpg
 
Neuer Season Char und schon T6 zocken können. Weiß ja nicht, geht alles recht fix. Selbst ÜBosse auf T6 schon gelegt. Jetzt kann man nur noch den Char verfeinern -_-.
 
Back
Top Bottom