2.1.0 Preview

Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Sagten sie ja schon, dass das beim ersten Inhaltspatch kommt.
Sieht interessant aus. Ma schauen, ob man wieder Motivation findet mit der Ladder.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Ladders hab ich gehasst. :anime

In dem einen Jahr hab ich nie ansatzweise mal was gutes gefunden. Das wertvollste, was ich in D2 jemals innerhalb einer Ladder besessen hab, war ein absolut grottiger Ruf der Urahnen Flegel.

Wehe, die führen in D3 auch wieder was ein, was Ladder only ist.

Edit: Das hieß ja nicht Ruf der Urahnen, sondern Ruf zu den Waffen. :ugly
 
Last edited:
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Es gab bei D2 in der Ladder und nicht Ladder die selben Items nur wurden viele Runenwörter entfernt(in der Ladder )weil sie einfach zu stark waren wie ne Hexe die als Werwolf alles killt oder ein Barb -.-
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Ja, ich sehs grad... :anime Geil, naja... mal gucken, ob sich meine Spielzeit in Rapper of Souls schon gelohnt hat, dass ichs Spiel wieder deinstallieren kann.


Edit: 320 Stunden. Jo, das reicht. Damit werd ich dem Spiel nichtmehr hinterhertrauern. Hätt ich doch nur mit dem Kaufen von Rapper of Souls gewartet. :fu:

Edit2: Ach die Uniques werden ja in den normalen Lootpool mit aufgenommen, wenn ne Season endet... Jetzt müsst man nur noch wissen, wie lang die dauert.
 
Last edited:
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
war das nicht schon immer so? Season fängt mit neuen Items an. CHars werden zu normale transferiert (somit auch die Items). Neue Season fängt mit neuen Items an.

Ich geh mal stark davon aus, dass ne Season ca nen Jahr dauert.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



war das nicht schon immer so? Season fängt mit neuen Items an. CHars werden zu normale transferiert (somit auch die Items). Neue Season fängt mit neuen Items an.

Ich geh mal stark davon aus, dass ne Season ca nen Jahr dauert.

Es war noch nie so, dass man die Runenwörter nach der Ladder dann in Nonladder bekommen konnte. Nur das, was man schon hatte.
 
Dec 2, 2001
24,780
58
390
31
Na ja mal schaun. Werde vielleicht die Chars neu hochspielen, wo sich was geändert hat. Aber so viel Lust steckt auch nicht dahinter :D
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
also wenne es vorher weggelegt hast und kein interesse mehr hattest, dann wird das jetzt auch nur wieder kurzzeitig sein :)
 
Mar 4, 2010
3,508
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Das Ende der Kampagne in RoS ist ja auch klasse:
"Hey klasse, ihr habt den Tod besiegt. Aber nur so nebenbei, ihr habt soeben das Oberste Übel wieder befreit..." :D
War ja so klar, dass der wieder nicht lange weg vom Fenster ist. Man muss sich ja die Tür für Diablo 4 in 2020 oder so offen halten.


So nun mal den Abenteuermodus endlich ausprobieren.
 
Mar 30, 2008
1,678
0
0
100 % Goldfundbonus sowie eine Verdopplung der Anzahl an Schatzgoblins im Spiel!
http://eu.battle.net/d3/de/blog/15487813/#blog

IQEKONX829871409058155095.jpg
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Der neue Dolch für Carvinal ist ja mal geil - komm mir vor wie n laufendes Gatling :D
2U4LMQC.jpg
 
Dec 2, 2001
24,780
58
390
31
Neuer Season Char und schon T6 zocken können. Weiß ja nicht, geht alles recht fix. Selbst ÜBosse auf T6 schon gelegt. Jetzt kann man nur noch den Char verfeinern -_-.