2.0.4

Apr 15, 2010
4,464
0
215
Ich hab meine 800k dmg und buffed 1millionen critte aber mit 12millionen. (demon hunter)
Hab aber auch echt bescheidenes Gear vorallem als Waffe verwende ich noch nichts besonderes.
Aber die Crits als Witch Doctor hören sich echt übel an :O
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
wo machen die sinn? und du musst ne enorme menge berücksichtigen beim berechnen des eigentlichen schadens attackspeed, eledmg gesamt und eledmg pro skill, möglicher elitezusatzschaden, sowie zusatzschäden von waffen, gerade wenn man nur aufn profil schaut müssen die dps gar nichts aussagen. wenn der typ den du betrachtest nen noob is, dann hatter vielleicht ne mio dps aber nix mit eledmg oder skills die darauf ausgelegt wären ^^
ein anderer der sich damit beschäftigt hat 100-200k weniger schaden macht aber ein vielfaches an realdmg durch skillung und beachtung seines eleschadens

wenn du nur DICH betrachtest und deine skillung kennst, brauchste auch nicht aufn dps gucken, da du eh weißt das 15% eledmg mehr ausmachen als 5% attackspeed :D auch wenn da weniger dps steht
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Hätte gern die Magefist Handschuhe für nen bissl extra dmg aber leider habe ich kein Glück :(
 
Dec 2, 2001
24,780
58
390
31
wo machen die sinn? und du musst ne enorme menge berücksichtigen beim berechnen des eigentlichen schadens attackspeed, eledmg gesamt und eledmg pro skill, möglicher elitezusatzschaden, sowie zusatzschäden von waffen, gerade wenn man nur aufn profil schaut müssen die dps gar nichts aussagen. wenn der typ den du betrachtest nen noob is, dann hatter vielleicht ne mio dps aber nix mit eledmg oder skills die darauf ausgelegt wären ^^
ein anderer der sich damit beschäftigt hat 100-200k weniger schaden macht aber ein vielfaches an realdmg durch skillung und beachtung seines eleschadens

wenn du nur DICH betrachtest und deine skillung kennst, brauchste auch nicht aufn dps gucken, da du eh weißt das 15% eledmg mehr ausmachen als 5% attackspeed :D auch wenn da weniger dps steht

Du bist echt ein nerviger Klugscheisser. Bist du im wahren Leben auch so? ^^
Nichts anderes habe ich vorhin auch geschrieben -_-.
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
jo so werd ich hin und wieder mal genannt :D
bedenke dabei bitte das du mich als nervig empfindest hat mit mir gar nichts zu tun ;)

ach und 700% waffenschaden machste nur wenne den skill ausführst, hat also mit der dps rein gar nichts zu tun, eher mit dem waffenschaden der mainhand und dem einen schlag der damit ausgeführt wird ^^

http://eu.battle.net/d3/de/profile/inigo-2750/hero/27662178
guckma dps an
wenner mal streamt, seine druckwelle macht gerne mal zwischen 20 und 30 mio
http://de.twitch.tv/streamerhouse
 
Last edited:
Dec 2, 2001
24,780
58
390
31
Ja ne das ist doch auch klar oO. Sowohl mit dem nervig als auch mit den DPS :/:/.
Okay, ich sag jetzt einfach nur mal so. Den Schaden den ich mir hochrechne und mir vorstellen, den macht meine Mage auch an den Gegnern. + -. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass wenn die DPS so und so aussieht, dass mein Dmg dann so und so steigt. Wieso kann man das nicht akzeptieren :(.
Ansonsten ist für mich das Thema auch erledigt. Du bist einfach zu nervig dafür ^^
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Warum sollte ihr mir diesen Loser anguckn Macbeth ? Der spielt das Spiel nie richtig, hat damals nur treasure runs auf torment 6 gemacht und verwendet Multiboxing .
Der Typ sollte gebanned werden ! Ich bin immernoch der Meinung das Multiboxing eine Art von cheaten ist.
 
Last edited:

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
Warum sollte ihr mir diesen Loser anguckn Macbeth ? Der spielt das Spiel nie richtig hat damals nur treasure runs auf torment 6 gemacht verwendet Multibox.
Der Typ sollte gebanned werden ich bin immernoch der Meinung das Multiboxing eine Art von cheaten ist.

sagt der OP-Abuser :D. wieso is das cheaten, der hat halt keine freunde und spielt mit seinen 4 accs gleichzeitig, hat dabei immernoch keinen skill so wie die meisten streamer ^^, wo das ein direkter vorteil sein soll weiß ich noch nich ganz.
es ging mir ja auch nur darum aufzuzeigen das er zb 500-600 profil dps hat aber eben den dicken schaden macht :)
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
sagt der OP-Abuser :D. wieso is das cheaten, der hat halt keine freunde und spielt mit seinen 4 accs gleichzeitig, hat dabei immernoch keinen skill so wie die meisten streamer ^^, wo das ein direkter vorteil sein soll weiß ich noch nich ganz.
es ging mir ja auch nur darum aufzuzeigen das er zb 500-600 profil dps hat aber eben den dicken schaden macht :)

Stimmt hab ja diese Notiz xD
Verstehe generell net warum man sich Diablo 3 Streams angucken sollte. Die meisten machen nichts anderes als Treasure Chest runs 24/7.
 
Last edited:
Dec 3, 2006
14,181
3
290
29
Hamburg
www.google.de
Lieblings C&C



s4mlenkribqs.jpg


Schwere Entscheidung was man da nehmen soll.
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Die Luft ist bei mir schon massivst raus irgendwie. Werd wohl wieder reinschauen, wenn die Ladder kommt. :x
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Schon Endequip erreicht?
Schon T6 auf Farm?
Schon Gob und Cow Rift gehabt?
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Ne, aber mir fehlt auch einfach der Reiz das zu erreichen momentan. (Ich denke Gob Rift hatte jeder schon einmal.)
Momentan kann ich recht locker T3 spielen mit 2 Chars. Muss dazu sagen, dass ich HC spiele.
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



cy4vTJ7.png


Eben meinen 3ten Leg-Trank gefunden (hab jetzt den mit extra Heal, +Resi und +Armor). Weiß nicht welchen ich auf welchen Helden am dümmsten nutze ^^