1vs1 United-BattleZone YR Tunier

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Last edited:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich so gefreut... aber da bin ich doch in urlaub:(( :(( :((
so ein mist...
ist der termin schon fest?

dürfen auch eingerostete spieler mitmachen ?? :D
wenn ja hoffentlcih kann ich mitspielen :D

Das Turnier wir ja keine einmalige Aktion sein, wer also nicht da ist braucht nicht ganz so traurig sein, denn neben einem "normalen" Ra2 Turnier wird dann sicher auch demnächst wieder ein Yr Turnier folgen (zumindest sofern Nachfrage besteht) ;)

Ich würde unter Umständen auch mitspielen, aber wie die süße Women schon sagt, nur ohne Yuri!

hm dann könnt ihr auch gleich nen ra2 turnier machen...yr gibts zwar noch paar neue sahcen ohne yuri , aber find bei nem Turnier gehört dann schon alles dazu ohne so einschränkungen...kann zwar yuri auch nich so ab, aber trotzdem.

Außer ihr meint mit yuri natürlich dani...dann wär ich auch dafür =)

naja yr hat scho einige vorteile - chat is an, man kann fürs tuzrnier pos wählen was auf vielen maps ganz gut is fürs 1on1 (heck usw) und im rematch dann tauschen usw

aber was is dabei wenn man sagt no yr ; dann is es halt so

so kleines Updates was die Sache mit Yuri angeht.
Wenn die Merheit der angemeldeten Spieler möchte das Yuri im Tunier als Nation nicht erlaubt ist werden wirs so durchführen.
Ich werde dazu im Tunierforum der BZ morgen einen Thread erstellen wo ihr dann euren Standpunkt posten könnt =)

MFG Daniel

ja es heiß eigentlich yuritunier also mit yuri das ist doch schwachsinn was ihr da macht !
ich würde gerne mitspielen aber ich muss mir ncoh ne yr cd auftreiben weil meine schwester meien zerbrochen hat :((

also wenn es kein yuri geben soll sollte es gleich ra2 gemacht werden da sicher mehr leuz die cd haben (natürlich für meine gunst :D )

eigendlich ist es mir egal,nimmt der gegner yuri,bunker ich einfach mit france und er hat keine chance ^^

aber so boomer-rush is wirklich gay.also ich werd dagegen stimmen,dann hört das gelame auf :D

für was ist das dann noch ein yuritunier ????
also wenn yuri weg von der liste is kann man auf die panzerjäger und seals verzichten
bei sowjet ist eh alles das selbe(ra2) bis man labor hat ..... und das sicher ncit entscheiden wird ...

aja superwaffen wären doch g0il :top

das wäre ja am witzigsten ein YURI tunier ohne YURI lol das gehört zum spiel dazu damit muss man leben ... is genau so wie wenn ich ra2 gehen würde und sagen OHNE IRAK UND OHNE GB UND OHNE AMERICA

naja ich denk ich mach vielleicht au mit ..

Yoa find auch...ich mag zwar yuri net so , aber hab in den paar monaten wo ich yr gepsielt hab auch paar yuris im 1v1 geschlagen also find auch das gehört einffach dazu..
Beim generalsturneir sagte ja auch keine "kein china ...die können andere länder so gut rushen"

mal meld :huhu

hmm YR turnier ohne yuri ? ömg, fagt das scheiß gerede schon wieder an :bla
lol ich seh das auch so, ich geh doch nicht zu ra2 und sag: sorry jungs, no rihno :nono
wenn schon den schon, sonst kömma gleich ein ra2 turnier machen

wie auch immer, hab zwar seit monaten nimma gespielt, aber wenn ich bis freitag eine CD auftreiben werd können, werd ich wohl mitspielen, was machts schon ein noob mehr oder weniger :newbie

greez cebu

kann mir mal einer sagen wann das turnier ist, und obs preise gibt, wenns nicht zu spät ist, da ich freitag weg wollte spiel ich nicht mit, wenns preise gibt, überleg ich mir die sache nochmal ^^

hab mich schon 2mal angemeldet bis jetzt immer noch keine email erhalten..

wie gay alta die seite, hab nun ne email bekommen aktivier die wichse, und geht immer noch nicht

Last edited:
Back