Großer United-BattleZone 1vs1 Tiberium Wars Cup

Naja, bei mir wird es knapp mit Kaffee, aber dann pack ich mir den Kuchen von der Omi ein und gut is... :)

werde sicher auch bei den Turnier mit machen wird bestimmt lustig. Hoffe nur das die lobby bis da hin wieder geht und ich online komme. xD

Daß es jetzt 30 Lobbies gibt hat zumindest den Vorteil daß wir für das UBZ-Turnier eine für uns ganz alleine haben können :D

ich würd das turnier um 1 monat verschieben um ganz sicher zu gehen, dass auch wirklich alle spielen können ohne das leute disqualifiziert werden müssen weil sie nicht zu den EA servern connecten können.

ich würd das turnier um 1 monat verschieben um ganz sicher zu gehen, dass auch wirklich alle spielen können ohne das leute disqualifiziert werden müssen weil sie nicht zu den EA servern connecten können.
jo lol.....gute idee *Hust* erst denken dann schreiben ;)....die leute sind geil auf ubz tunier da würds mit sicherheit net um einem monat verschoben...weil sonst das nächste boykotiert werden würde...^^(rache aktion der spieler) o_O..

LASST uns doch nen jahr warten dann sind die server bestimmt stabil -.- , dann können au alle connecten -.-

ich hab mich angemeldet aber weiß nicht ob ich kann. ist immerhin ostersonntag :o
also wir haben da die bude komplett voll...

Back