1v1 ZH-Turnier am Sonntag, den 11.04. ab 15 Uhr

So noch eine Stunde bevor es losgeht. noch kann jeder mitmachen!

Ab 15 Uhr dann alle in die Deutschland-lobby zur Auslosung!

einige impressionen vom turnier :rofl

Attachments

• sshot003.JPG
    sshot003.JPG
    203.3 KB · Views: 17
  • sshot004.JPG
    sshot004.JPG
    138.3 KB · Views: 14
mrx war easybash aber ich hatte leider 2 mal die connection verloren = 2 lose

th3m4n oder wie auch immer, du bist gut, sehr gut sogar - nur warum du hier immer so ne scheiße ablassen musst werd ich nie kapieren. Aber ich denke es liegt daran, dass man gespaltene persönlichkeiten am allerbesten Online ausleben kann - so wie du es machst.

Aber das warum werd ich nie verstehen, vll. is es das Alter? Oder sonst was. Naja alles im allen -->Wayne

Versteh denn gar nicht warum du denn dann hier nie was preisgegeben hast wenn ihr schon turniere plant. Hast ja hier auch nich grad wenig posts und bist scho lang dabei!

Ich bin ja noch im HQ unterwegs und hatte es vorrangig da geplant, allerdings kann so eine forenübergreifende Sache nie schaden, man sieht, dass es bockt.

Ein anderer Grund war vielleicht, da ich annahm mich mag keiner. ^^

nur weil man mal in diskussionen unterschiedliche meinungen hat heißt das nicht, dass es persöhnliche differenzen gibt :p

:D - was für ne annahme^^ - is doch das beste forenübergreifend zumal hier ja auch noch weng was los ist und anhand der spieler heute wars doch besser als wenn ihr da zu viert rumeiert^^

Stimmt^^

Wenn wieder was ansteht, kann ich es ja gleich mit hier ankündigen.

Was die Meinungen angeht, nun ja, ich glaub die waren ziemlich oft verschieden. ^^

Back