1v1 ZH-Turnier am Sonntag, den 11.04. ab 15 Uhr

Reaction score
0
Ausgerichtet von den jungs von cnc-hq:
http://www.hqboard.net/showthread.php?p=588450#post588450

Sie haben vor ca. 1 Monat schon einmal ein 1v1-Turnier gemacht und hatten dabei 4-5 Leute. Deswegen suchen Sie noch weitere Spieler, die Spaß an ein bisschen ZH am Sonntag nachmittag hätten.

Also wär Lust darauf hat, anmelden!
PS: Hamachi könnte ich ihnen notfalls ausreden, wenn genug leute da sind und jemand es nicht hat

Dann werden es doch wieder weniger Spieler, wenn du denen Hamachi ausredest.

bei mir läuft hamachi leider nicht...

Bei mir auch nicht. Also: Meld dich an und sag, dass das denen!
Wenn wir genug sind, ist das Turnier ohne Hamachi.
Bei denen kann wohl nur einer online nicht connecten und sie sind deswegen in hamachi gewesen.

Jo habs auch mal reingeschrieben - ohne hamachi. Geh zwar unter bei euch^^ aber egal - weng die Teilnehmerzahl pushen ;)

Wenn mir jemand Generals organisiert, könnte ich ZH auch installen und mitspielen!

Jo habs auch mal reingeschrieben - ohne hamachi. Geh zwar unter bei euch^^ aber egal - weng die Teilnehmerzahl pushen ;)

Bis jetzt seh ich deinen Eintrag dort noch nicht! Was schiefgegangen?
Schön dass auch du dabei bist!

Keine Lust mich da anzumelden, ansonsten würd ich mitspielen.

Bis jetzt seh ich deinen Eintrag dort noch nicht! Was schiefgegangen?
Schön dass auch du dabei bist!

Da stand, dass mein Beitrag erst durch einen Admin geprüft wird und dann eingestellt wird. Keine ahnung warum das so ist aber naja.

edit: So, habs nochmal reingeschrieben allerdings ohne MrX´s zitat ausgewählt zu haben und nu stehts da - keine ahnung was des vorhin war :)

Wär das nicht auch was für Chefkoch oder Matrix?

falls es über hamachi läuft, bin ich eventuell am start als punktelieferant :D

ist da ein gewisser skill erforderlich? habe 2 jahre nicht mehr gespielt und ich kann echt kaum noch was^^
falls nicht dann schau ich mal ob ich da zeit habe

walhalla ich hab auch 0 skill :)
es fehlen spieler wie ich mitbekommen hab, also gehts primär mal um den spass :)

:> das sowieso. unglücklich ausgedrückt, ich meinte damit, dass jeder mitspielen kann der lust und laune hat, kein skill oder qualifikationen etc :)

ich könnte mal ne runde bei meinen m8´s rumfragen ob die bock haben.... ansonsten kein prob wenn matrix auch mitmachen darf wenn es über aceton oder so geht... hamachi wär ich nciht so dafür....

hab nichts über aceton im regelwerk gefunden. also darf er wohl mitmachen.
hamachi können einige nicht marco ^^ aber bestimmt gehts auch ohne!

anlässlich dieses tuniers hab ich mich doch mal aufgerafft und meine deluxe version zum laufen gebracht, wies scheint kann ich endlich online spielen :>.
soeben mein erstes onlinematch bestritten :D.

falls im laufe des tages jemand lust hat kann er sich gerne melde, skilltechnsich hab ich natürlich nicht viel zu bieten :)

Back