Als erstes höre auf zu lügen .. das ist dein zweiter Post.

Als Zweites emfehle ich dir deinen Nick zu ändern denn hier wirst du mit so einem Nick nicht grad ernst genommen ...
Ok ich muss sagen bin kein Nuke Experte aber ein Paar Sachen kann ich dir sagen.
1. Du solltest beschädigte einheiten stets zurück zum reparieren schicken wenn du siehst, dass sie vorne nichts mehr bewirken können. Da empfielt sich zum Beispiel zu schauen ob du an die Supptrucks rankommst ... aber wie gesagt besser auf Sicherheit spielen und 800$ sparen.
2. Das mit dem Mao-ineinander-fahrprinzipp ist sehr schön .... aber doch nciht mit 3 Stück auf einmal.
3. Wenn du schon mit Helix angreifst passe stets auf das die Dinger auch schiessen und zwar das die Rockets auch schiessen nicht nur dat Helix selbst.
4. Ist ähnlich wie [2] ... opfere nie einheiten wenn du sie überleben lassen kannst ... zum Beipiel die Szene mit dem Helix Verlust.
5. Schicke nie nen Ovi allein in die gegnerische Base wenn du weiss der wird da nichts anrichten sondern nur draufgehen .. zum scouten schon garnicht.
6. Viele Nuke Spieler bauen sich 4 Ovis und hauen überall Propaganda Turm drauf ... ich sage: Das ist verschwendung von 1500$ ... der Effekt ist gleich stark ob 4 oder 1 Ovi mit Propaganda turm da ist. In den meisten CW reps sieht man sowas ... naja ich würde sagen die wissen das einfach nciht besser.
Ok mehr fällt mir net ein hoffe konnte dir ein wenihc helfen.
p.s. vergiss net deinen Nick zu changen