ohne preise keine leute ohne leute keine preise teufelskreis^^
Das sit absoluter Quatsch. Willst du als Hauptpreis ein Auto?
Ich weiss nicht wie es bei anderen aussieht, aber bei mir liegt es hauptsächlich an Aceton und den zu installierenden Kommuniktionsmitteln.
Ich habe weder ICQ noch dieses, wie heisst es, IRC.
Ein 2v2 würde ich auch gerne machen, da könnten die Teams ja frei gewählt werden.
Denke, somit wäre die Unschlagbarkeit gewisser Spieler auch nicht mehr so gross, da es im 2v2 auch auf Teamplay ankommt.
Für Aceton bin ich schlicht zu faul um mir dieses Programm zu installieren, da ich es sowieso nur für dieses Turnier benutzen würde daher Aufwand/ Nutzen nicht gegeben für mich.
Den Patch 1.05 habe ich aber, aber kann mit ihm nie spielen, da ich niemanden kenne der ihn nutzt und daher keie Spiele zustande kommen.
Ihr müsst auch an die Spieler denken, die kein CW spielen und solche Programme nicht gespeichert haben oder wollen.
Warum gemäss Nickels Aussage nicht ohne Aceton gespielt werden kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz.
Klar, kann gecheatet werden aber das kann man doch auch mit Aceton oder? Ausserdem ist sicherlich niemand so dreist es in einem Turnier zu versuchen, da dies doch ziemlich auffallen kann/ könnte.
Die Preise als Argument zieht ja auch nicht, da diese wohl niemanden zum spielen anregen, zumindest mich nicht.
Will hier weder Aceton noch die Preise (was ich super finde) schlechtreden, sondern nur sagen, wie ich es finde.