"Hey komm. ich fotografier dich da im Wasser!"
"Aber sehen die Spiegelungen nicht aus, als wär meine Haut ein Schlachtfeld im Kosovo?"
"Ach iwo, Süße. Wir quetschen einfach deine Möpse, dann fällt das niemandem auf."
Schon besser. Wobei sie gewaltig an ihrer Pose arbeiten könnte.
Aber im Endeffekt bin ich auch nur so UNGLAUBLICH SAUER, weil ich den Thread jetzt erst entdecke.
Schon besser. Wobei sie gewaltig an ihrer Pose arbeiten könnte.
Aber im Endeffekt bin ich auch nur so UNGLAUBLICH SAUER, weil ich den Thread jetzt erst entdecke.
was hast du sonst in einem thread vermutet, der 1600!!!!!!!! heißt und sich heimlich still und leise eine halbe million klicks erschlichen hat? du musst schon ganz schön naiv geweesn sein
tibby ich hab angst, gestern/heute war ich einen brennen, da war ne alte die hatte ohne scheiss die perfekten mumpeln aka mabumbo bumbo´s (und son komischen freund von dem sie eigentlich nix will).
nun hab ich ja eigentlich meine olle schon seit 2 jahren, trotzdem will ich mal auf die andre ruff, die steht sogar auf nummer 2^^
kagge, HELP!
pro/contra
die is geil und ich will ruff / meine hab ich schon ewig, die is geil und reicher als ichs jemals sein werde^^
naja das wars schon^^
edit: haha an die andern hier is kein neues bildchen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.